Hinny

1.8K 23 2
                                    

Es war der 3. Mai. Der Krieg war zu Ende. Harry war gerade dabei, Ginny zu suchen, als Hermine in in hinein rannte. Sie meinte:"Oh tschuldigung Harry, hast du Ron gesehen, er wollte noch was gucken, aber ich weiß nicht was." "Ja, der sitzt draußen bei Hagrids Hütte und starrt Löcher in die Luft.",sagte ich. Sie erwiedete:"Danke, Harry." Dann flitzte sie davon. Hermine ist halt Hermine. Ich suchte weiter nach Ginny, und fand zu meiner Überraschung, Andromeda und den kleinen Teddy. Ich sprach sie an:"Hallo Andromeda, wie geht's dir und dem kleinen Teddy." Sie antwortete:"Oh, hallo Harry, ich hab dich gar nicht bemerkt, uns geht es den Umständen entsprechend gut, ich und Teddy suchen Professor McGonagall." "Und ich suche Ginny.",sagte Harry. Sie sagte:"Die hab ich vorhin in der großen Halle gesehen, aber nach einer Weile ist sie gegangen, ich weiß nur nicht, wohin." Ich meinte daraufhin:"Danke Andromeda, du hast mir sehr geholfen." Sie verabschiedeten sich noch voneinander, dann ging Harry weiter. Er schaute im zerstörten Griffindor Gemeinschaftsraum vorbei, da er sie dort nicht fand schaute er noch in der Bibliothek und auf dem Astronomieturm vorbei, überall war sie nicht. Eine Vermutung hatte er noch: sie könnte am See sein.

Er machte sich auf den Weg, zum See. Dort traf er auf Ginny. Sie fragte:"Hi Harry, was ist los?" Er sah sie nicht an und flüsterte:"Der Krieg ist vorbei, weißt du noch was ich zu dir sagte, als ich...na du weißt schon..." Er schwieg. Ginny antwortete daraufhin genauso leise:"Ja, ich weiß noch was du zu mir sagtest und es würde mich freuen wenn es wieder so wäre wie früher." Sie schauten sich in die Augen. Harry erwiedete leise:"Ja..." Dann lehnte er sich vor und ihre Lippen berührten sich. Ginny schlang Harry die Arme um den Hals, während Harrys Hände zu Ginnys Tallie wanderten und sie näher zogen.
Ginny löste sich langsam von Harry und legte ihren Kopf auf Harrys Schulter, während ihre Hände jetzt in ihrem Schoß ruhten. Währenddessen legte Harry einen Arm um Ginnys Schultern. Sie fragte leise:"Sind wir jetzt wieder zusammen?" Er antwortete flüsternd:"Ja, außer du willst nicht." "Gegenfrage, warum sollte ich nicht mit dir zusammen sein wollen.",fragte die rothaarige. Er sagte zu ihr:"Dann sind wir jetzt also wieder zusammen." Sie lächelte leicht und drückte ihm einen Kuss auf die Backe.
Sie saßen noch eine Weile weiter so da, bis Harry meinte:"Wollen wir rein gehen, es gibt bestimmt gleich Abendessen." Sie nickte, stand auf und flüsterte:"Ich liebe dich, Harry." Harry, der inzwischen genau wie Ginny aufgestanden war, antwortete:"Ich liebe dich auch, Ginny." Er drückte ihr noch einen schnellen, süßen Kuss auf die Lippen, bevor sie, Hand in Hand, in Richtung Schloss spazierten.

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt