Ron und Harry standen auf dem Gleis 9 3/4 und warteten auf Ginny und Hermine. Von weitem sahen sie schon die scharlachrote Dampflok in den Bahnhof einfahren.
Als der Zug hielt und die Schüler ausstiegen, brach Kaos aus, denn die Schüler suchten ihre Eltern.
Harry und Ron sahen die beiden jungen Frauen in der Menge und drängelten sich zu den beiden durch. Gentleman like, schnappten sich die beiden Jungs die Koffer der Mädchen und begrüßen sie. Die vier liefen durch die Absperrung zur Muffelwelt und apparierten vor dem Bahnhof zum Fuchsbau.
Dort wurden die Frauen von Misses Weasley stürmisch begrüßt.
Sie gingen ins Wohnzimmer und trafen George, der heute frei hatte.
Nach einer Weile des rumsitzens und erzählen, gab es Abendessen.Abends als alle im Bett lagen, schlich sich Ginny nach draußen, was sie nicht wusste, Harry war auch noch wach und bemerkte deshalb ihr verschwinden. Er schlich ihr nach und setzte sich neben sie. Sie fragte:"Du bist auch noch wach?" Harry antwortete:"Ich hab vorhin gemerkt, dass du etwas unruhig warst und ich hab mir Sorgen gemacht." "Es ist nichts, es ist nur der Fakt, dass Hogwarts jetzt auch für mich zu Ende ist, und ich jetzt auch eine Ausbildung beginnen muss", antwortete sie ihm. Er meinte:"Ja, man kann die Zeit nicht anhalten, aber man kann sie mit den Leuten verbringen, die einem wichtig sind." Ginny musste lachen:"Das hast du jetzt aber schön gesagt." Der Potter musste lachen:"Ist doch so." Die rothaarige erwiderte:"Jaja, du hast schon recht, aber jetzt noch Mal zu meiner Ausbildung, ich hab keine Ahnung was ich machen soll, vielleicht Heilerinn."
So saßen die beiden noch eine Weile im Garten und beobachteten die Sterne am Himmel.