Pabo_Llama für dich 😉
Tae POV :
Für stehen jetzt schon fucking 3 Stunden auf der Bühne und jetzt kommt die letzte Herausforderung für mich.
Die Performance von No more dream
Jimin zieht sich da aus und ich darf einfach nicht hinsehen.
Ich habe schon von Anfang an einen Crush auf ihn und es regt mich extrem auf das Yoonmin einer der Hauptships der Army ist!
Was ist bitte schön mit Vimin??
Ohh man ich darf Jimin nicht ansehen.
Tae nicht hinsehen!
Nicht hinsehen!
Nicht hins- okay zu spät!
Aber warum muss Jimin auch so geil aussehen ?
Ich spüre wie es eng in meiner Hose wird und bin glücklich dass ich 1.keine Lederhose träge und 2. Einen Oversize Hoodie trage der meine Beule vor der Army verdeckt.Nach dem Auftritt im Dorm
Ach verdammt die Beule ist während der Fahrt nicht verschwunden!!
Die Jungs sind essen gegangen und ich habe behauptet ich hätte echt starke Kopfschmerzen um hier bleiben zu können.
"So so Tae, du wirst also beim Anblick meines Oberkörpers hart?"
Diese Stimme...
Was um alles in der Welt macht Jimin hier??
"Ehem... J-jimin was mach's du hier?"
Ich drehe mich um und sehe ein Schmunzeln in Jimins Gesicht
" Mich um das Problem kümmern was ich verursach habe "
Während er das sagt kommt er näher und beugt sich vor.
"J-jimin...?"
Ich weische zurück, doch das war ein Fehler denn jetzt bin ich zwischen der Wand und Jimin eingesperrt .
"Ich werde dich gutfühlen lasse Tae... "
Flüstert er mir ins Ohr und leckt dann meine Ohrmuschel entlang.
Eine Gänsehaut breitet sich auf meinem Körper aus und ich muss ein Seufzen unterdrücken .
Jimin küsst mich und ich erwiderte den Kuss ohne Zögern, weil Hallo??? Wann küsst dich dein Crush und macht Andeutungen mit dir zu schlafen???
Ich spüre wie Jimin mir meine Hose öffnet und sie samt Boxer mit einem Ruck runterreißt.
Ich keuche als die kühle Luft mein Glued umspielt.
Ich mach das gleiche bei Jumin und ziehe ihm auch noch sein Shirt aus.
Mein Verstand hat sich verabschiedet, also mache ich was mir so einfällt.
Ich drücke Jimin langsam Richtung Bett, quietschte aber als er mich plötzlich packt und ins Bett drückt
"Du denkst doch nicht dass ich Bottom bin Tae? Ich bin und bleibe Top Baby!"
Langsam bekomme ich Panik.
Ich war bis jetzt immer Top.
Ich habe Angst Bottom zu sein, lasse aber Jimin machen, da ich gerade nichts anderes als Sex will.
"Lutsch!"
Ich muss nicht die Augen öffnen um zu wissen dass Jimin mir gerade Finger vors Gesicht hällt. Ich nehme sie in den Mund und befeuchte sie mir meiner Zunge.
Als Jimin meint sie wären feucht genug zieht er die raus und drückt einen Finger in mich rein.
Ich gebe ein Keuchen von mir, das Gefühl ist merkwürdig und fremd, gleichzeitig aber auch echt geil.
Nach einiger Zeit nimmt Jimin einen zweiten und später einen dritten hinzu.
Ich genieße seine Finger in mir und wimmere als er sie rauszieht.
"Tae das kann jetzt weh tun, also werde ich dich ablenken"
Er verwickelt mich in einen wilden Zungenkuss. Ich bemerke gar nicht das er in mich eindringt bis zu einem Gewissen Punkt wo es anfängt zu schmerzen.
Ich stöhne auf und Jimin hört auf sich zu bewegen.
"Tae Baby? Alles okay?"
Als Jimin mir Baby ins Ohr flüstert, überkommt mich eine Welle von Lust und ich drücke verlangend mein Becken gegen ihn.
Jimin nimmt das als Zeichen sich zu bewegen und stöhst in mich.
Ich verwandele mich in ein stöhnendes Wrack und kralle mich halt suchend ins Bettlaken fest .
"Nghh J-Jimin ich nghhhh i-ich... nghhh "
Ich bekomme nicht mal einen Satz formoliert also komme ich ohne Vorwarnung zwischen unseren Köpern .
Durch die plötzliche Enge um Jimins Glied, stöhnt er laut auf und kommt dann auch in mir.
Ich bekomme noch mit wie Jimin mir das Sperma von Bauch leckt und sagt: " Mhm Tae du schmeckst gut" bevor ich einschlafe.------------------
Ohh man ich habe es veröffentlicht nach so vielen Versuchen und bin immer noch nicht zufrieden
Mir ist das so verdammt peinlich
.
.
.
Okay, die Leute die das hier lesen und mich irgendwo privat treffen
Sprecht mich bitte bitte nicht darauf an es ist jetzt schon peinlich genugMeine Großmutter nennt mich unschuldiges Lämmlein... ja gut was soll ich sagen 😅
Ich kann ihr schlecht sagen dass ich Smut lese und schreibe...
Ohh man was wird das erst wenn ich wegen der Taufe meiner Cousine in die Kirche muss???
Okay ich bin dan mal weg
Tschüss 👋🏻
DU LIEST GERADE
One Shot Storys /BTS and MX
FanfictionAlle Ships sind erlaubt solange es BoyxBoy bleibt BoyxBoy Smut BTS Monsta X Abgeschlossen