Sope Part 2

8.7K 91 196
                                    

Sope-Senpai für dich, ich will mit reinbringen wie die BTS verkünden dass sie zusammen sind, weil du einen schüchternen Yoongi wolltest, das aber nicht wirklich durchgekommen ist, da Yoongi so von seinen Gefühlen überwältigt wurde, dass er die Schüchternheit abgelegt hat...
Hoseok POV

"H-Hobi B-Bitte Fick m-mich..."
Zu gerne, aber nicht jetzt... wie soll ich das Yoongi erklären...?
"Yoongi... nicht jetzt zuerst will ich den anderen das mit uns erklären ..."
Das Feuer in Yoongis Augen verschwindet und er senkt den Blick
"I-Ich habe Angst vor ihrer Reaktion Hobi... und was wird die Army dazu sagen?"
(A/N Nein jetzt im ernst, wie würdet ihr reagieren? Wen Sope real wäre?
Wenn BTS verkünden würde dass die Beiden ein Paar wären?)
Ich muss Lächeln, Yoongi ist so verdammt süß, wenn er so verdammt schüchtern ist...
"Yoongi Schatz (A/N ich habe mich entschieden denn Kosenamen Schätzchen nie wieder zu verwenden, weil ich sonst in Scham versinken würde... Pabo_Llama ich denke du weißt wieso...) es kann uns egal sein was die Army denkt, auch wenn ein Großteil entäuscht sein wird dass Yoonmin nicht real ist, sondern Sope...
Sie sind unsere Fans und jeder der in der Army ist, steht felsenfest hinter BTS.
Und was die Jungs angeht, Namjoon und Jin sind ja auch zusammen..."
Zögerlich nickt Yoongi, er geht zu seinen Klamotten und zieht sie an.
Im Wagen sitzen wir getrennt und ich hänge meinen Gedanken nach.
Bei den Ships bin ich etwas enttäuscht von der Army, weil die meisten Yoonmin, Namjin und Vkook feieren.
In den Fanfiction bin ich etweder das Arschloch, das schon jeden durchgefickt hat, der einziger mit einer Freundin, der Böse der sich zwischen Vkook oder Yoonmin drängt oder der Typ der asexuell ist.
Army was soll das? Warum gibt es so wenige Sope Ffs? Warum bin ich immer das arme Arschloch was niemanden aus BTS abkriegt?
Warum wird Yoongi so viel mit Jimin geshipt??
Warum?
Warum?
Warum?
Warum?
(A/N irgendwie kann ich Hobi verstehen, obwohl ich Yoonmin shipe, aber er hat es nicht verdient so oft ausgelassen oder in ein Arschloch verwandelt zu werden)

Yoongi POV

Die ganze Fahrt konnte ich mich nicht beruhigen...
Jimin wird sich freuen, da er mein bester Freund ist und ich ihm schon 2 Jahre was von Hobi vorschwärme... aber was ist mit den Anderen?
Ich bin zu schüchtern für so ne Scheiße... ich weiß nicht ob ich ein Wort rauskriege...
Ich könnte es Rappen, weil ich es dann nicht sage sondern Agust D...
Auch auf der Bühne bin ich nicht schüchtern, weil das nicht Min Yoongi ist sondern Suga...
Doch jetzt muss ich mich als Min Yoongi vor BTS und später auch vor der Army outen....
Wie mache ich das bloß?

Nach der Fahrt, im Wohnzimmer nach dem Essen:

Hobi greift nach meiner Hand, sie zittert
"Yoongi und ich wollten euch nur sagen, dass wir zusammen"

Stille
Stille
Stille
Verdammt
Wir hätten es geheim halten sollen!
Plötzlich werden wir von allen Seiten beglückwünscht .(a/n gibts das Wort?)
Nachdem jeder uns auf seine eigene Art gratuliert hat, gehen wir hoch in unser Zimmer.
Hobi drückt mich sanft auf Bett und ich ziehe ihn am Kragen zu mir runter um ihn zu küssen.
Er leckt mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewähre ihm sofort Einlass.

Als seine Zunge meine berührt seufze ich.
Ich gebe mir keine Mühe um einen Dominanzkampf, da ich selbst weiß, dass ich ihn nie gewinnen werde und wenn ich gewinnen würde, was soll ich mit dieser Dominanz?

Dominant sein!

Wow danke innere Stimme, sehr hilfreich!

Hobi beginnt langsam mein Hemd aufzuknöpfen und mit jedem Knopf den er öffnet, schlägt mein Herz schneller.
Was ist wenn er mich hässlich findet?
Was ist wenn ich ihm nicht trainiert genug bin?
Was ist wenn ...

One Shot Storys /BTS and MX Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt