Yonnminseok Part 1

19.2K 114 11
                                    

KimJungkooksChild diese Os ist für dich
Wenn etwas schief geschrieben ist dann sind das Erinnerungen

Yoongi PoV
Ich seufze, jetzt ist es schon ein halbes Jahr her dass ich Jimin das letzte Mal gesehen habe. Wir schreiben zwar immernoch aber das ist was anderes als jemanden persönlich zu treffen
Und... dazu kommt dass wir Freundschaft + geführt haben...
Ohh man ... das erste Mal als ich ihm einen Handjob gemacht habe... uff...

"Jimin, wo bist du?" Schreie ich durchs ganze Haus. Keine Antwort... hmm... Was treibt er denn?
Ich gehe in sein Zimmer. Dort sitzt Jimin... auf seinem Bett... nackt...mit der Hand auf seinem Glied...
Ich beiße mir auf die Unterlippe. Er hat mich nicht bemerkt... dann kann ich ja etwas Spaß haben...
Ich schleiche mich von hinten an und flüstere ihm ins Ohr:" Du mach's zu schnell, bei einem langsamerem Tempo wird der Orgasmus intensiver..."
Jimin zuckt zusammen "Yonngi-Hyung...?"
Ich entferne seine Hand von seinem Glied und lege selbst Hand an ihn. Als er meine Hand an seinem pulsierendem Glied spürt, legt er seufzend seinen Kopf auf meine Schulter. Langsam beginne ich meine Hand auf und ab zu bewegen "Hyung was w-wird , nnngh... das? "
"Ich zeige dir wie ein richtiger Handjob geht, Jiminie."
Während ich ihm ins Ohr flüstere, streiche ich mit meinem Daumen über seine Spitze , was Jimin ein ech heißes Stöhnen entlockt."

"Yoongi? Baby warum hast du denn eine Ständer?"
Ich blicke in das Gesicht meines Freundes
"Hobi ich hab an dich gedacht ..."
Ich Lüge gerade meinen festen Freund aber was soll ich sonst tun?
"Ohh Yoongi dann muss ich mich woll auch um dein Problem kümmern..."

----------------------
So das wars fürs erste aber Übermorgen kommt noch ein Kapitel das jedoch nichts mit der Story zu tun hat da ich morgen nach Paris auf ein Monsta X Konzert fahre!!!!!!

----------------------So das wars fürs erste aber Übermorgen kommt noch ein Kapitel das jedoch nichts mit der Story zu tun hat da ich morgen nach Paris auf ein Monsta X Konzert fahre!!!!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich werde Fotos und Videos hochladen ....😁

Wenn irgendjemand mich in der Öffentlichkeit auf das was ich gerade geschrieben hat dann wird der es bereuen... 😡
Schönen Tag noch 😁

One Shot Storys /BTS and MX Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt