Feelings

201 10 9
                                    

Der fünfte Tag war angebrochen und wie erwartet hatte ich meine Tage bekommen. Niall hatte mir die ob's gegeben und sich dann sofort von mir abgewandt. Ich muss sagen , gestern war Niall ziemlich nett zu mir , obwohl sein kurzer ausraster am morgen mir panische Angst bereitet hatte.
Es war wirklich gruselig hier oben. Den ganzen Tag hatte ich niemanden mit dem ich reden konnte , außer Niall der mich aber die meiste zeit nur anschrie.Das schlimmste was mir passieren konnte war , dass er mich töten würde . Was er vermutlich auch macht aber die Frage ist nur wann?
Um 13:00 Uhr ging die Tür meines Zimmers auf und ein fertig aussehender Niall trat herein . Mal wieder mit roten Augen und zerzausten haaren. Er fixierte mich . Ging auf mich zu und zog mich mit einem festen Griff um das Handgelenk hoch.
Er zog mich die Treppen hinunter in sein Schlafzimmer schloss die Tür zu und schubste mich aufs bett. Er zog sein Oberteil aus und stützte sich über mir ab . „W....was machst du Niall?" Fragte ich mit Angst in der Stimme „ich brauch jetzt ein wenig Entspannung" sprach er und zog ziemlich grob mein Oberteil aus .
Ich hatte angst.
Ich wollte nicht entjungfert werden! nicht von dem!
Nun riss er mir meine Hose vom Leib und mit ihr auch mein Höschen. Er hatte es wohl nicht auf Zärtlichkeit abgesehen. Er küsste mich kurz und kühl auf den Mund , und dann passierte es . Er stieß in mich ein und es tat weh wie sonst was. „AU! NIALL BITTE! HÖR AUF!" schrie ich , doch er hörte nicht auf mich.
Während er sich auf mir bewegte und sich vergnügte weinte ich mir die Seele aus dem Leib und Niall hielt ,als er es bemerkte, mir direkt den Mund zu. Ich hatte noch nie Solche Schmerzen gehabt . Irgendwann fing dann Niall laut an zu schreien und ich war mir sicher , dass er gekommen war. Er zog sein Ding aus mir raus und ließ sich schwer atmend neben mich fallen. „warum tust du sowas?" Flüsterte ich und ließ meinen tränen freien Lauf „d...du hast mich entjungfert" „Na und? Geh wieder hoch! du kannst überhaupt garnichts ! noch nicht mal ficken" regte er sich auf. Weinend ging ich nach oben und setzte mich auf meine Matratze . Ich fühlte mich so dreckig und schlampig obwohl ich nichts dafür konnte. Mir war bewusst das ich nach diesem Aufenthalt hier nie wieder normal sein würde ...wenn ich danach nicht schon tot war.
Den restlichen Tag verbrachte ich damit durch das Zimmer zu laufen und mir geschichten auszudenken.

Niall p.o.v

Ich stieg in mein Auto und machte mich auf den Weg zu den Jungs mit denen ich mich heute zum Filme gucken verabredet hatte. Ich war immer noch total fertig mit den nerven. Joy war noch Jungfrau gewesen....und ich hatte nicht vor sie zu vergewaltigen oder so. Aber ich hab es getan....weil ich es brauchte um mich zu entspannen und den Alltag zu vergessen . Trotz allem fühlte ich mich schlecht deswegen. Ich meine ich bin ein Mensch und eigentlich hatte ich nicht vor ,ein Entführer oder gar ein Mörder zu werden. Joy hatte geweint und geschrieen....ihr muss es wirklich weh getan haben . Ich dachte vorerst sie ist wie die anderen Mädchen ,hatte schon tausend mal sex, ist eine schlampe, viel make up in der fresse, dumm , und steckt jede Zunge in ihren Mund . Aber nein. Ich war der jenige der die erste Zunge ihres Lebens in ihren Mund gesteckt hatte , ich war der jenige gewesen der sie entjungfert hatte , und ich war der gewesen der sie zu einer schlampe machte . Sollte ich sie gehen lassen? ...Nein! Sie würde zur Polizei rennen und alles beichten! ich wäre vollkommen am Arsch .
Als ich vor unserer 'gemeinschaftsvilla' parkte in der wir uns öfters am Wochenende trafen wank mir schon ein fröhlicher louis entgegen.
Ich stieg aus dem Auto aus und klatschte erstmal alle Jungs ab. Danach baten sie mich rein , und zur Feier des Tages (warum auch immer es eine Feier gab) setzten wir uns gemütlich auf die Couch und tranken ein kaltes Bier . „Leute! ich denke wir müssen nochmal über etwas reden" sprach louis und sah mich an „NIALL IST KEIN SINGLE MEHR BITCHES" schrie er und hob die Bier Flasche hoch „Joy sieht echt klasse aus! da hat du echt einen guten Fang gemacht" sprach Harry und klopfte mir auf die schulter.

Ich dachte an ihre blauen Augen , ihre langen , lockigen braunen Haaren , ihrer schlanken Figur , ihrer schönen tallie , ihrer geschwungen Wimpern , ihrer hellrosa Lippen die mich an Erdbeeren erinnerten, ihrer Weichen Haut , ihren strahlenden lächeln mit den kleinen Grübchen and er Seite .

I Kill you (Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt