-jetzt kann das spiel beginnen-

196 9 0
                                    

Niall p.o.v

Nervös lief ich durch das Schlafzimmer und ging meinen Plan noch gefühlte tausendmal durch .
Okay Niall beruhig dich , so schwer wird es schon nicht sein , wenn ich einfach den Plan befolge werde ich dieser schlampe die schlimmsten 2 Monate ihres Lebens schenken .
Ich hörte ein leises Stöhnen und mein Blick richtete sich sofort auf sie . Sie lag in meinem Bett ....sowas ekelhaftes ... sie rieb sich den kopf und richtete sich auf , okay gut jetzt einfach das machen was geplant war .
Mit einem Tablett voller Leckereien ging ich auf sie zu „guten morgen Babe" lächelte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange . Sie zuckte zusammen und nahm ein bisschen Abstand von mir „w...was-" doch ich unterbrach sie „Iss erstmal was" sagte ich sanft und legte ihr das Tablett auf den Schoß . Ob sie etwas essen würde ? Obwohl ,so welche Schlampen wie sie nehmen wahrscheinlich alles in den Mund .
Doch sie lehnte ab .
„w..wo bin ich" sagte sie verwirrt und sah sich um . Ich Setzte mich auf die Bettkante „weißt du nicht mehr? Ich bin der Typ von Gestern aus dem Kino? Wir haben mit einander geschlafen?" Sie schluckte . Ach sie soll nicht so unschuldig tuen , ich wette sowas macht sie ständig und außerdem würde ich dieses ekelhafte Weib noch nicht mal mit einer Zange anfassen . Miststück.
„haben wir das?" fragte sie und sah mich mit großen Augen an „ja...es war sogar sehr gut" sie sah bedrückt auf ihre Decke „ich hol dir erstmal eine Kopfschmerz Tablette" sie nickte langsam mit dem kopf . Ich stand von der Bettkante auf und ging aus der Tür . Ich drehte den Schlüssel einmal im Schloss und ließ einen verächtlichen Laut aus. Jetzt konnte das Spiel beginnen .

Joy p.o.v

Seid einer halben Stunde wartete ich nun schon auf meine Kopfschmerz Tablette . Ob ihm auf dem Weg etwas passiert ist? Ich beschloss nach zu gucken .
Mit einem Ruck beförderte ich mich aus dem Bett und taumelte auf die Tür zu . Eine Sache die mich immer noch irritierte war , Warum ich nicht nackt war wenn ich doch mit ihm geschlafen hatte . Diesen Gedanken ließ ich erstmal bei Seite und drückte die Türklinke herunter . Doch nichts passierte . Wieder versuchte ich es und drückte mich leicht dagegen , doch auch da passierte nichts .
Panik stieß in mir hoch . Dieser Typ , okay ich wusste das er Niall Horan war hatte mich hier eingesperrt . Aber warum? Versehentlich ? Oder extra? Ich klopfte gegen die Tür „hallo?bist du noch da?" Schrie ich und hoffte das er auf machte , doch nichts passierte .
Nach einer halben Stunde wilden Geklopfe gab ich es auf und rutschte mit meinem Rücken an der Tür herunter . Warum? Ich verstand es nicht . Wir hatten miteinander geschlafen aber das man danach jemanden einschloss war mir neu . Generell ärgerte ich mich darüber , dass ich mich an gestern Abend nicht mehr erinnern konnte . Ich wurde entjungfert , und noch nicht mal von irgendjemanden . Nein. Von Niall Horan . Und was ich auch nicht verstand warum ich so Kopfschmerzen hatte .
Die Tür ging ruckartig auf und schleuderte mich vor's Bett . Niall zog mich vom Boden hoch und presste schmerzhaft meine Hand Knöchel zusammen . „zieh dich aus!" Sagte er bestimmerrich „w...warum?" sagte ich ängstlich . Er holte mit seiner Hand aus und klatschte mir mit seiner bloßen Handfläche auf die Wange . Ich merkte wie mir das Blut in den Adern gefror . „1.gib mir keine wieder Worte und mach was ich dir sage " ich schluckte und zog mein Oberteil und meine Jeans aus . Nun stand ich da , in meiner pinken Unterwäsche , er lächelte zufrieden und zog mich mit sich .
Ich konnte einen kurzen Blick in Niall's Wohnzimmer erhaschen , was eigentlich normal eingerichtet war , und man nie hätte denken können , dass ein derartiger Psycho wie er hier wohnen könnte .
Er schubste mich in einen Raum , der aus einer Matratze und einem Tisch bestand „setz dich!" sagte er schroff . Doch ich tat was er sagte „mach ein wenig die Beine breit" sprach er . Ich schüttelte den kopf , so etwas mache ich ganz bestimmt nicht . Was ist das bitte schön für ein Perversling?
Er kam näher und trat mir in die Magengrube „wenn du mir noch einmal widersprichst, ersteche ich dich direkt , du Miststück" mein Magen schmerzte und ich brachte nicht mehr wie ein nicken zu stande . „gut! " sagte er nur und verließ das Zimmer . Natürlich vergas er nicht abzuschließen .
In welchem Horror Film war ich gelandet ?

I Kill you (Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt