Liebe?

193 8 2
                                    

Niall p.o.v

Der nächste morgen war angebrochen und anfangs musste ich mich erstmal orientieren wo ich war. Doch dann viel es mir wieder ein . Gestern die Poolparty. Wahrheit oder Pflicht ....
Ich schaute neben mich und sah wie sich Joy an mich gekuschelt hatte. Ich lächelte und strich ihr über die wange. Gestern hatte es sich so angefühlt,wie als ....als wäre sie meine Freundin und Nicht mein opfer. Es hatte sich gut angefühlt , wie soll ich sagen ....geliebt zu werden? Beachtet zu werden? Natürlich wusste ich , dass sie mich nicht liebte , aber das sie wenigstens so tat fühlte sich schon gut an. Gestern Abend nachdem wir uns geküsst hatten , haben wir uns noch eine gefühlte Ewigkeit in die Augen gesehen und ab und zu hab ich sie gestreichelt und sie auf die Wange geküsst.
Sie seufzte einmal kurz und legte ihren Arm auf meinen Bauch . Ich lächelte und ließ es einfach über mich ergehen.
„Niall?" Seufzte sie leise „ja?" Lächelte ich „wo sind wir?" ich küsste sie auf den Mundwinkel „bei den jungs....in der Villa" sie nickte .

Joy p.o.v

Niall stand vom Bett auf und fuhr sich durch die Haare. Er zog sich seine Schuhe an und ging aus der Tür heraus. Ich wusste nicht was mit mir los war , aber ich fühlte mich so wahnsinnig wohl in Niall's nähe. Doch ich wusste und musste mir immer wieder vor Augen führen, dass er mein Entführer war und es keinen Grund gab sich bei ihm wohl zu fühlen.
Ich setzte mich aufrecht hin , als es an der Tür klopfte. „herein?" Sprach ich und die Tür schwang langsam auf. Harry trat herein und schloss die Tür hinter sich .„guten morgen" lächelte er und setzte sich auf das Bett „hast du gut geschlafen?" Fragte er mit einem grinsen auf den Lippen „joa...ich kann mich nicht beklagen" lächelte ich ebenfalls und schaute ihm direkt in seine wunderschönen grünen Augen „hab ich dir eigentlich schon mal gesagt wie hübsch du bist?" fragte er und sah mich eindringlich an „n..nein" sprach ich verlegen und starrte auf meine Bettdecke „wärst du nicht Niall's Freundin dann-" die Tür ging erneut auf und louis kam herein . Er sah uns geschockt an und kratzte sich am Hinterkopf „ää.....Frühstück ist fertig" sprach er und verließ sofort den raum. Harry und ich kicherten und gingen runter an den riesigen Esstisch an dem bereits alle saßen. „Morgen Joy" lächelte mich Sophia an . Ich setzte mich neben Niall da dort der einzigste Platz frei war (Wie unerwartet) aber dafür saß ich wenigstens gegenüber von Harry , was eine garnicht so schlechte Aussicht war. „Niall wie fändest du das eigentlich wenn du deinen besten Freund und deine Freundin gemeinsam in deinem Zimmer auf dem Bett sitzen sehen würdest" sprach louis worauf ich mich am Orangensaft verschluckte und Liam mir auf den Rücken klopfte . „Ich denke nicht so gut...warum fragst du?" sprach Niall und biss von seinem Brötchen ab „falls es mal passieren sollte..man weiß ja nie" sprach louis und sah Harry und mich mit einem düsteren Blick an. Der tut ja so als hätten wir Sex gehabt.
Ich spürte eine Hand auf meinem Oberschenkel die auf und ab Streichte und mir Gänsehaut bereitete. Ich schaute zu Niall der mich nur anlächelte und anscheinend genau wusste was er in mir auslöste. Er rutsche immer ein wenig höher und langsam wurde ich ziemlich erregt. „Joy und ich müssen noch Sachen packen" sprach Niall und zog mich vom Stuhl hoch . Alle sahen und verwirrt an und auch ich wusste nicht so ganz was er vor hatte.
Als wir im Zimmer ankamen schloss er die Tür zu und drückte mich an den schrank. Er legte seine Lippen auf meine und fing an mich wild zu küssen. Vorsichtig ging er mit seinen Händen unter mein Oberteil und streichelte erst über meinen Bauch und ging dann höher zu meinen brüsten. Er zog mir geschickt mit einem Handgriff meinen BH aus und fing an ganz sanft meine Brüste zu kneten . „O Gott Niall" keuchte ich , da ich wirklich sehr erregt war. Er lächelte und zog mich aufs bett. Er legte mich vorsichtig darauf und es schien mir alles so vollkommen anders als beim letzten mal . Er zog meine Shorts aus und fing an meine Schläfe zu küssen bis er oben bei mir angekommen war und sanft meine Lippen streifte. „Du musst jetzt meine Hose ausziehen" flüsterte er lachend worauf ich grinsen musste. Ich hatte halt noch nicht so viel Erfahrung. Ich zog seine Hose aus und konnte Niall's steifen ziemlich deutlich erkennen. Er zog sein Oberteil aus und küsste mich erneut,nebenbei fummelte er in seiner Schublade herum und nahm ein Kondom heraus. Ich zog seine boxershorts aus während er meinen Slip auszog. Er machte sich das Kondom über seinen penis und sah mich an . „Wenn ich dir weh tue sag es" sprach er worauf ich nickte und meine Augen schloss. Niall drang in mich ein und es war definitiv nicht so schlimm wie beim ersten mal. Er küsste mich in den Nacken und saugte daran um mir einen Knutschfleck zu hinterlassen. Nun fing er an sich zu bewegen und ich wusste nicht was ich jetzt machen musste „entspann dich" sprach er wie als hätte er mich gehört . Ich spürte wie gut es tat und das ich mein schnelles, hastiges , und laute Atmen nicht mehr lange unterdrücken konnte.„AH NIALL" schrie ich laut auf und wölbte mein Becken zur seite. Niall wurde immer schneller und fing nun auch an laut zu keuchen „JOY" Atmte er laut auf . „AAAA FUCK" schrie er erneut und ich spürte langsam wie ich kam und mein Orgasmus immer heftiger wurde „AAAAA NIALL.....I..ICH KOMME" schrie ich und stöhnte laut . Nun kam auch Niall und ergoss sich in mir .
Er ließ sich neben mich fallen und zusammen versuchten wir wieder normal Luft zu bekommen. „Scheiße war das geil" atmete Niall worauf ich ihn anlächelte .
Hör auf zu lächeln !!! er ist dein Entführer !!

I Kill you (Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt