Wie ich - vielleicht keine ahnung - erwähnt hatte. Plane ich paar Konzepte... Suffering ist eines von einem der Konzepte.
Eine VKOOK ff die ich schreibe. Ich habe bereits einige Kapitel vorgeschrieben und dachte mir ich zeige sie auch. Beziehungsweise zeige ich euch einen Text, damit ihr seht, was darin vorkommt.
WARNUNG: Ich habe ein wenig von mir selbst angst, welche Texte ich da manchmal verfasse. In diesem Buch kommt extreme Gewalt vor! und nicht nur das... Wer sowas nicht lesen kann, ist hier falsch---'So gut ich konnte, versuche ich alles auszublenden, jedoch schaffe ich es nicht wirklich. Ihre Schreie wurden immer lauter. Verzweifelter, hoffnungsloser. "Bitte hören sie auf "- ein hallender Schlag. Was hört man? Wollt ihr das wirklich wissen? Aufeinander Klatschende Haut und Schläge. Man hört wie sich einer der Mülltonnen immer wieder Brutal gegen die Mauer gestoßen wird. Welche schmerzen die Frau gerade erleben muss... Keiner wird ihr zur Hilfe eilen. Denn jeder hier ist selbstsüchtig. Dem Mistkerl scheint es nicht zu stören, dass die Frau sich die Seele aus dem leibe Schreit, denn immer wieder sind seine angegeilten stöhnen zu hören. Man hört wie dieser Psychopath zu seinem Höhepunkt kommt und die röchelnde Geräusche der Frau, die ihre letzten Atemzüge macht, bevor sie schließlich Stirbt.'
© cmvexe
DU LIEST GERADE
My thoughts ~ are killing you ×3 ©
Non-FictionM Me M ei Me in Meine Meine G Meine Ge Meine Ged Meine Gedan Meine Gedank Meine Gedanke mEInE gEd AnKEn Bilder gehören nicht mir, außer "CMVEXE" steht dabei.