Endlich war es soweit. Es war Samstag, 18 Uhr.
Um 19:30 Uhr würden Chan und Woojin mich abholen und mit mir zur Party gehen. Alle anderen, bis auf Jeongin, da dieser einen Jahrgang unter uns war würden auch zur Party kommen. Meine Freude konnte ich also kaum verstecken. Es war immerhin meine allererste Party und auf dieser waren dann sogar noch meine Freunde, besser kann es doch eigentlich nicht werden, oder?
Eine halbe Stunde bevor die beiden kamen entschloss ich mich dazu, mich auch mal fertig zu machen. Geduscht hatte ich bereits am Morgen, weswegen dieser Punkt wegfiel. So konnte ich gleich damit beginnen, mich umzuziehen und mich etwas zu schminken. Dank der Genetik und meiner täglichen Reinigungsroutine hatte ich eine reine Haut, darum betonte ich meine Augen und Lippen auch nur etwas und war schließlich fertig. Passend auf die Sekunde, klingelte es an der Tür. ,,Ist für mich!" , schrie ich einmal durch die Wohnung und ging an die Sprechanlage. ,,Ich komm gleich runter." , informierte ich Chan und Woojin, welche ich auf dem kleinen Display, der das Bild des Eingangsbereiches anzeigte sah. Natürlich würde ich sie nie nach oben holen geschweige denn in die Wohnung lassen, das sie dann sofort sehen könnten, wie aber vor allem, mit wem ich hier lebte. Ob sie meine Adresse kannten oder nicht war hingegen irgendwie egal, diese Stand ja sowieso auf meiner Klassenliste.,,Und dass ist jetzt dein Outfit?" , kam es von Hoseok, der plötzlich hinter mir stand. ,,Ja. Und ich muss jetzt auch los, zwei Freunde warten auf mich." - ,,Welche Freunde?" , hielt mich mein Bruder auf, indem er sich vor die Tür stellte. ,,Chan und Woojin, die sind beide echt verantwortungsbewusst." , erklärte ich meinen Bruder, der mich immer noch skeptisch ansah. ,,Ist das Outfit nicht etwas zu...zu" , er hatte nicht die Chance, ein Wort zu finden, welches mein Outfit hätte beschreiben können, da er von jemanden unterbrochen wurde.
,,Etwas zu sexy? Ja, das ist es. Aber die meisten Mädchen laufen sowieso viel schlimmer rum." , Changkyun. ,,A-Aber, sie kann so doch nicht raus." , weigerte sich Hoseok und verschränkte seine Arme vor der Brust. ,,Sie muss auch Erfahrungen sammeln." , sagte der Rapper ehe er in der Küche verschwunden war. ,,Na gut. Du bist aber vor Mitternacht zurück. Und pass auf dich auf!" , somit lies mich mein Bruder schlussendlich doch gehen.
Unten warteten der Blonde und der Brünette bereits auf mich. ,,Hier wohnst du also?" , staunten die beiden. ,,Ja, eine hohe Position bringt ein bisschen mehr Geld, als benötigt. " , versuchte ich zu antworten, ohne dabei irgendetwas zu erzählen, was andere nicht wissen sollten. ,,Du siehst übrigens sehr schön aus." , kommentierte Chan mein Outfit. ,,Dankeschön, ihr seht auch wirklich mega aus." , gab ich das Kompliment zurück.(Chan)
DU LIEST GERADE
sᴏᴜʟᴍᴀᴛᴇs || ᴍᴏɴsᴛᴀ x ғғ
FanficEs war nicht die lebensverändernde Entscheidung ihrer Eltern, die alles in und um Hyeri durcheinanderbrachte. Es war das Geheimnis ihrer Eltern, ihre neue Umgebung und vor allem ein bestimmter Junge, der dass Chaos in ihrem Leben auslöste. Eine typi...