Kleine Anmerkung, dieses Kapitel dreht sich um die Vergangenheit von Mariko wo sie noch bei Yusei, Crow, Jack und Kalin war. Also wo die noch die vier Beschützer von Satelite waren. Nur das Mariko dazu gehört. Deswegen werde ich es schräg schreiben
Ein junges Mädchen mit langen schwarzen Haaren und blauen Augen rannte auf vier Jungs zu. ,, Yusei, Kalin, Crow, Jack! Geht es euch gut",fragte das Mädchen die Jungs, da diese Mal wieder einer ihrer Beschützer Mission hatten. Der Junge namens Kalin wuschelte durch die Haare von dem Mädchen. ,,Ja, uns geht es gut Mariko-chan",sagte er. Das Mädchen, das Mariko hieß, lächelte. ,,Da bin ich aber froh. Ich wüsste nicht, was ich machen soll, wenn euch was passiert. Ihr seid die einzigen, die noch bei mir sind", sprach Mariko. Nun wurde sie von dem Jungen namens Yusei umarmt. ,,Keine Sorge Mariko, wir werden für immer bei dir sein",sprach der Junge, der anscheinend Crow hieß. Mariko lächelte fröhlich und alle fünf gingen in ihr Versteck. Ja, nun war auch Mariko sich sicher, sie würden für immer zusammen bleiben. Im Versteck, setzte Mariko sich auf ein Sofa und las ein Buch während Yusei an etwas schraubte, Crow sich um die Kinder kümmerte und Jack raus in die Landschaft schaute. Kalin aber setzte sich zu Mariko und strich sanft durch die Haare. Alle vier Jungs liebten Mariko wie eine Schwester. Nur Yusei und Kalin waren in das junge Mädchen verliebt. Aber die vier würden nie auf die Idee kommen, Mariko alleine zu lassen so wie es ihr Bruder getan hatte. Es verging einige Zeit und Kalin hatte eines Tages die Idee die Security herauszufordern. So gingen die vier Beschützer wieder raus und Mariko wartete wie immer brav. Am Ende kamen jedoch nur Yusei, Crow und Jack zurück. ,,Wo ist Kalin",fragte Mariko. ,,Er wurde festgenommen", sprach Yusei und sah auf den Boden. Mariko war geschockt, Kalin hatte ihr viel bedeutet. Sie war zwar nicht in ihn verliebt, aber er war immer für sie da. Zwei Wochen später verschwand auch Mariko spurlos, denn sie wollte nicht gefunden werden. Crow, Yusei und Jack suchten sie überall aber fanden sie nicht und auch niemand anderes wusste, wo Mariko war.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das so kalt ist wie Eis
RomanceMariko kennt Yusei, Crow, Jack und Kalin schon sehr lange aber eines Tages verschwand sie spurlos. Die vier, naja außer Kalin da dieser gefangen genommen wurde und von ihr verschwinden nichts mitbekommen hatte, sind verzweifelt. In Domino City triff...