Kapitel 1

498 17 7
                                    

Yusei ging in der Werkstatt auf und ab. Die ganze Zeit überlegte er, aber er kam nicht darauf, wieso Mariko so plötzlich eiskalt. Da kamen Crow, Jack, Luna, Leo und Akiza rein. ,,Hey Yusei, was ist los?",fragte Crow. ,,Ich habe in der Stadt Mariko wiedergesehen, aber sie war total anderster", erzählte Yusei. Sofort trat auch Schock auf die Gesichter von Crow und Jack. ,,Du hast Mariko wiedergesehen",fragte Jack ungläubig. ,,Und sie war total anderster? Also nicht mehr so fröhlich und so",fragte dann auch Crow. Yusei nickte. Crow und Jack ließen sich auf das Sofa fallen.  Es trat Stille ein. Niemand wagte es zu reden. ,,Wie....Wie war sie denn",fragte Jack nach einer Weile. ,,Sie war so kalt. Sowohl ihr Blick als auch ihre Stimme war eiskalt",sagte Yusei. ,,Das kann nicht sein! Mariko kann einfach nicht so sein",sagte Crow. ,,Ich wünschte mir auch, dass es nicht so wäre",meinte Yusei. ,,Wer ist denn Mariko?",fragte Leo. ,, Mariko ist eine alte Freundin von uns. Sie hat damals mit uns in Satelite gelebt. Sie hat uns in den schweren Zeiten aufgemuntert. Aber zwei Wochen nachdem Kalin verhaftet wurde, verschwand Mariko spurlos", erzählte Crow.

An einem anderen Ort

,,Was?! Yusei soll Mariko gesehen haben",fragte ein Junge mit hellblauen Haaren. ,,Ja Kalin. Mariko Kobayashi ist wieder aufgetaucht und wohl sofort auf Yusei Fudo gestoßen", sagte ein anderer Mann. ,,Tja, er hat wohl nicht damit gerechnet, dass sie sich verändert hat",sagte ein dritter Mann. ,,Was meint ihr mit verändert? Was habt ihr Mariko angetan",fragte der Junge namens Kalin. ,,Wir haben ihr nichts angetan. Es war er, dessen Namen sie wohl nie erwähnt", Sprach der erste Mann. ,,Haben wir also Chancen, dass Mariko eine von uns wird", fragte Kalin. ,,Nein. Es könnte sein, dass die Prophezeiung von dem Yin und Yang in Erfüllung geht",sagte der zweite Mann.

Wieder ab einem anderen Ort
,, Mariko, alles okay",fragte eine blondhaarige Frau die schwarzhaarige als diese in ihr Zimmer ging. ,,Ja, ich habe nur Yusei wiedergesehen",sagte Mariko und ging mit diesen Worten in ihr Zimmer und schloss die Tür ab

So, das war das erste Kapitel. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Das nächste Kapitel wird vielleicht nachher oder morgen kommen. In letzter Zeit habe ich voll viele Ideen zu YuGiOh 5ds. Naja, ich liebe den Anime ja auch^^ wie ihr sicher bemerkt hat, ist Kalin, der jetzt schon einer der bösen Auserwählten ist, sehr besorgt um die gute Mariko. Das liegt wohl daran, dass er, genau wie Yusei, in Mariko verliebt ist.
Eure Akiza_Black

Das Mädchen, das so kalt ist wie EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt