Kapitel 6

376 14 1
                                    

Es waren Monate vergangen seit Akiza Midori besucht hat und so weiter. Inzwischen sind Yusei und Midori zusammen und ziemlich glücklich. Noch immer ist Midori in der Organisation und erfüllt die Aufträge, womit Yusei jedoch kein Problem hat. Vor drei Monaten musste das junge Paar jedoch ein Hindernis überwinden und zwar Kalin. Kalin kam in die Werkstatt rein geplatzt und hat gesagt, Midori gehören ihm. Daraufhin haben Yusei und Kalin sich duelliert. Akiza und Midori, so wie die anderen, haben zugeschaut. Natürlich gewann Yusei und Kalin wurde sozusagen wieder gut. Inzwischen stört keiner mehr die Beziehung, nicht einmal die Organisation in der Midori arbeitet. ,,Puh! Endlich mit dem Auftrag fertig",rief Midori und streckte sich. ,,Die Beziehung mit Yusei Fudo hat wohl doch was gutes, du bist jetzt offener",meinte ein junger Mann neben ihr und reichte ihr ein Getränk.

 ,,Die Beziehung mit Yusei Fudo hat wohl doch was gutes, du bist jetzt offener",meinte ein junger Mann neben ihr und reichte ihr ein Getränk

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Danke Shion",sagte die schwarzhaarige lächelnd und nahm den Becher. Sie trank einen Schluck vom Kaffee. ,,Kommt ihr heute Abend? Yusei und du?",fragte Shion. Die Organisation gab heute Abend einen Ball, da sie sich auflöst. Immerhin hatte sie ihr Ziel erreicht und zwar 1000 Aufträge zu bekommen und zu erledigen. ,,Ja",sagte Midori lächelnd. Darüber hatte sie schon gestern mit Yusei gesprochen und Akiza wollte ihr heute mit den Haaren machen und so helfen. Die junge Inzinski war sogar mit Crow zusammen gekommen. Tja, wer hätte das gedacht. Am Abend stand Midori mit Akiza in ihrem Zimmer. Sie hatte schon das Kleid

mit den passenden High Heels an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

mit den passenden High Heels an. Akiza wellte die Haare von Midori und gab ihr ein schwarzes Halsband, welches Midori auch anzog. Dann war sie fertig und schaute auf die Uhr. 19:45 Uhr, es war Zeit runterzugehen. Sie verabschiedete sich von Akiza, da die leider nicht mit kommen konnte. Die schwarzhaarige lief die Treppen runter und geradewegs zu ihrem Freund, der schon mit Jack, Leo und Luna wartete. Crow wollte bei Akiza bleiben und Bruno wollte weiter arbeiten. Zu viert gingen sie dann zum ehemaligen Hauptquartier und betraten die leuchtende Hallo, wo schon die anderen Gästen sind. Yusei und Midori tanzten wie die anderen eine Weile bis er sie an den Rand zog und ihr eine Strähne aus dem Haar strich. ,,Ich liebe dich so sehr Midori",sagte er und Midori lächelte. ,,Ich liebe dich auch so sehr Yusei",meinte sie und dann küssten sich die beiden.

So, ihr dürft mich schlagen. Warum erfährt ihr gleich, aber ich sage schon Mal: Es tut mir leid und zwar wirklich.
Naja wie fandet ihr das Kapitel denn? Schreibt es in die Kommis.
Eure Akiza 😘

Das Mädchen, das so kalt ist wie EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt