~5~

1.9K 67 8
                                    



Jungkook Sicht:

Heute werde ich mit V Vorsingen. Ich bin sehr aufgeregt und ich glaube V sicher auch. Ich ging zur Schule und sehe aufeinmal.... Jimin und Yoongi am.. Küssen?!. Das hatte ich garnicht erwartet aber cute.
Ich ging zu Ihnen und unterbrach sie beim küssen.
„Ich bin auch ein Mensch und ich will nicht zusehen wie ihr euch auffrisst", sage ich und lege meine Hände vor meine Augen. „Ha Ha sehr witzig", sagt Jimin sarcastic. „Ich weiss ich bin sehr witzig", grinse ich. „Kook! Lass uns heute nach der Schule unsere Haare färben!", sagt der schwarz haarige. „Klar! braune Haare ist irgendwie langweilig", gebe ich zu.  Es klingelte und alle gingen rein.

Jetzt haben wir.. Musik uff.
Ich und V sitzen nebeneinander und ich werde immer rot wenn er mich anguckt. Die lehrerein kam rein und sagt wer als erstes beginnen soll.
„Der erste sind Jungkook und der Junge"
Wir fingen an und alle wurden still und V der neben mir stand, guckte mich die ganze zeit an.



Als wir fertig gesungen haben, klatschten alle für uns. Ich und V gucken uns an und Lächeln. Ich sehe das Jimin sich seine falschen Tränen weg wischt.  Wir setzten uns wieder hin und gucken die anderen an.

Die ganze Stunden waren vorbei und ich wartete auf Jimin und der kam auch.  Zusammen gingen wir essen.

———————————————————————————

Who are you? [✔️]   //Taekook// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt