Jungkook Sicht:Yoonmin sind in einer zimmer und ich will nicht garnicht mal wissen was sie machen. Ich und V sitzen auf der Couch und kuscheln... aber mir ist so langweilig.. hmm. „Mir ist voll langweilig", sage ich und schmolle. „Mir auch",gesteht V. Aufeinmal will ich was dreckiges machen... Ich ging mit meiner Hand zu seinem Oberschenkel rauf unter seinem t-Shirt. „J-Jungkook was machs du da.?", fragte er. „pshh", gab ich nur. Ich fasse seine Bauch Muskeln an und ziehe dann seinen T-Shirt aus. Ich klättere auf seinem Schoß und fange an ihn wild zu küssen. Dabei bewege ich mich. „nghh Jungkook~", ich liebe seinen stöhnen. Ich bewege mich schneller und ziehe gleichzeitig mein T-Shirt aus. Ich höre dann auf und er guckt mich verwirrt an. Ich ging runter von seinem Schoß. Ich ziehe seine Hose aus und oh man ist er steif. Ich ziehe seinen Boxershorts aus. Oh got ist das gross. Ich lecke über die ganze Länge. „aishh nimms endlich in dem Mund!", sagt er ungeduldig.
Ich lecke an seiner Spitze um ihn zu ärgern. Dann nimm ich die ganze Länge in meinem mund.. er fängt an laut zu stöhnen und das macht mich noch mehr an. Ich ging rauf und runter und es ging schneller und schnellere. „i-ich k-kommeeee-AHHhhh~", er kommt in meinem Mund und ich schlucke alles weg. „Das war so geil", sagt er außer Atem.Wir machten uns dann gemütlich. „Ich liebe dich..", sage ich. „Ich dich auch", erwiedert er. Dann schliefen wir ein.
____________________________________
DU LIEST GERADE
Who are you? [✔️] //Taekook//
FanfictionJk: „Wer bist du?" Th: ... Jk: Ich werde nicht aufgeben.. Ich will es einfach wissen.. - Taekook and some Yoonmin - short ff - BoyxBoy Don't like? Don't read.