Mal wieder fuhr ich mit dem Fahrrad zur Schule.
Ein neuer beschissener Tag!
Vor der schule warteten Maximilian, Corinna und Christian um mich wieder zu Mobben.
Ich hatte keine Lust mehr mich immer runter machen zu lassen... Troz alledem hatte ich ein wenig Angst was sie diesesmal vorhatten.
Letztes mal bin ich mit offener Fraktur, oder auch offenem Bruch, ins Krankenhaus gegangen. Davon hat sich mein Arm aber schnell wieder erholt gehabt.
Ich ging durch das Tor wo Corinna versuchte mir ein Bein stellen.
Ich jedoch sah es rechzeitig und zog ihr das andere Bein weg so das sie unsanft auf den Boden fiel. Ein einziges "Uff,, kam aus ihrem Mund.
Sie starrte mich wutentbrannt an was mich aber nicht weiter interresierte. Ich war es gewohnt so angesehen zu werden.
In der Klasse sollten wir von unserem Vorbild eine Zeichnung machen.
Ich malte ein - Wie ich es finde- Original getreues Bild von Eyeless Jack.
Die Lehrerin sammelte die Bilder ein, aber als sie bei mir ankam schrie sie auf. "Was zur Hölle ist das den Kiara?!"
"Mein Vorbild Miss Kenai. Eyeless Jack" danach lachte ich kurz einmal auf und saufzte danach traurig.Als ich Zuhause wahr warf mein Vater mir einen finsteren Blick zu und schmiss mal wieder eine Flasche auf mich zu.
Ich wich der flasche geschickt aus und rannte zur Küche. Meine hände zitterten als ich das Messer in die Hand nahm.
Er schrie "Du kleine schlampe, komm wieder her!"
Ich nahm mir ein Küchen messer und wünschte Jack währe hier um sehen zu können was ich tat.
Insgeheim wollte ich sogar das er mich bewundert... Aber ich wusste, das das leidergottes unmöglich war.
Ich rannte auf meinen Vater zu und stach ihm das Messer genau und Herz, worauf er auf schrie. Einige Sekunden später war er tot... Ich konnte mir kein lächeln verkneifen...
Plötzlich verlor ich jegliche Kontrolle über meinem Körper und konnte nur ansehen was aus mir geworden war...
,,Nieren um sonst" trällerte ich immer noch lachent...
Auch, wenn meinem Herzen nicht zu lachen zumute war.
_______________________________________ So meine Kekse ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und sorry für die Rechtschreib und Grammatik Fehler.
DU LIEST GERADE
Creepy girl (Eyeless Jack ff) {ABGEBROCHEN//}
FanficHi ich bin Kiara und bin nicht so normal wie manche Personen meinen... Mein Herz gilt nur für Creepypasta! Vorallem für Eyeless Jack. Mein Vater ist immer betrunken seit Mom weg ist...Aber natürlich ist das nicht genug: Seitdem schlägt er mich immer...