Bekanntschaften (Überarbeitet)

190 7 46
                                    

Ich schaute auf die Uhr.15:38.Saufzend und ein wenig schokiert was vorhin passiert war machte ich mich fertig um nochmal raus zu gehen. Ich machte einen Spaziergang durch die Straßen der Stadt. Beim Bäcker machte ich halt und kaufte ein Brötchen, einen Kakao -den ich so sehr mochte da er mich an Mom erinnerte- und ein paar Kekse. Es beruhigte mich ein wenig in alter gewohnheit zu sein. Ich ging in den Wald. Es wahr schön an diesem Ort. 4 alte Eichen, die ein wenig eichüchternd waren, ein hoher Stein, der super ist um sich den Sonnenuntergang anzusehen- der aber erst in ein paar Stunden war- und ich. Naja. Ich ass und trank alles auf was ich gekauft hatte ging die Straßen traurig entlang nachhause. Dort angekommen schob ich die Leiche weit weg. Während dessen hatte ich panik erwischt zu werden. Aber etwas in mir sagte mir das es nicht passieren wird. Also zog mich um und legte mich schlafen und fiel in einen traumlosen Schlaf. Am nächsten Morgen machte ich mich fertig für die schule und ging los. Die Geschehnisse vom gestrigen Abend, hatte ich immernoch im Kopf. Auf halber Strecke kam mir ein neues Mädchen mit offensichtlicher Angst und Schüchternheit entgegen.

 Auf halber Strecke kam mir ein neues Mädchen mit offensichtlicher Angst und Schüchternheit entgegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist das neue mädchen X3)

Sie rannte in mich rein. ,,Hey! Was... Was soll das?" Fragte ich . ,,Ich ... Ich... Es tut mir so leid.... Ich bin weis nur nicht wo ich hin muss..." Sagte sie in einer sanften und ängstlichen stimme. ,,Aha. Also welche schule? Ich bringe dich" sagte ich freundlich. ,,Overhigh" ,,Okay ich gehe auf die selbe komm einfach mit okay?" ,,Okay" ,,Wie ist dein Name?" ,,Ich heiße... Shadow" ,,ich heiße Kiara!"
(S= Shadow K=Kiara)

K: Du erinnerst mich an Jeff the Killer!
S: Ach wirklich?
K: Ja! Voll cool!
S: Okay. Ich bin ein Fan von ihm.
K: ich einer von Eyeless Jack. Jeff ist aber auch cool.
S: Okay... Sag Mal... Sind wir jetzt sowas wie freunde?
K: Ja. Ich denke schon...
S: Okay... Wie schön... *Lächel*

_______________________________________
So meine kekse. Es tut mir wirklich leid das solange kein kapi raus gekommen is... Dafür jetzt eins und sorry auch dafür daß es so kurz ist aber es ist 22:13 und ich muß morgen früh raus... Trotzdem bis dann😘❤️❤️❤️(^^)

(Einfach aus lange Weile Das Lied City von Hollywood undead hinzufügen X3)

Creepy girl (Eyeless Jack ff) {ABGEBROCHEN//}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt