Nach gefühlten zwanzig Jahren war auch der Mathe Unterricht vorbei. Yuki fragt mich ob ich vielleicht Lust hätte zusammen mit paar anderen ein smooth, bei sweet rose, zu trinken. Ich sage ihr jedoch schweren Herzens ab da ich beschlossen habe länger in der Schule zu bleiben um Mathe nach zu holen. Sie fragt ob sie mit mir in der Schule bleiben soll, weil sie es mir dann nochmal erklären könnte aber ich wollte nicht, dass sie nur weil ich zu dumm für Mathe bin extra eine verabrede abblässt. Deshalb sage ich ihr das ich es erstmal alleine versuchen möchte. Sie winkt mit noch zum Abschied bevor sie die Tür verlässt. Ich schlage mein Mathe Buch auf und will gerade versuchen die Aufgaben vom Unterricht noch mal durchzugehen da tippt mich jemand an die Schulter. Ich dachte es wäre Yuki die jedeglich etwas vergessen hat aber zu meiner Überraschung war es Asano.
Gakushū Asanos Sicht
Während dies gesamten Mathe Unterrichtes hat sie kein einzigen Ton von sich gegeben obwohl sie davor die Stunden so arrangiert mit gearbeitet hat. Am besten ich spreche sie nach dem Unterricht darauf an. Ich hatte sowieso vor mit ihr zu reden da mein Vater mich darum "gebeten" hat morgen in den ersten beiden Stunden ihr die Schule zu zeigen und alles zu erklären. Da sie auch noch mitten im Jahr in unsere Klasse gekommen ist muss sie auch noch einiges nachholen um in den bald anstehenden zwischen Prüfungen ein gutes Ergebnis zu erlangen. Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich garnicht bemerkt habe das Schluss ist bis Ren Sakakibara mich anspricht um zu fragen ob heute eine Sitzung ist. Ich verneinte dies und mache mich ohne ihn ein weiteren Blick zu würdigen auf den Weg zu der neuen. Die gerade Ihr Mathe Buch aufgeschlagen hat.
Ich tippe sie auf die Schulter an.
Ich frage sie ob ich mich neben sie setzen kann Sie bejahrte dies. Gleich nachdem ich mich hingesetzt habe frage ich sie weshalb sie im Unterricht nicht ein Ton von sich gegeben hat. Sie atmet laut aus und sagt das sie in Mathe richtige Schwierigkeiten hat. Egal wie sehr sie es auch versucht es funktioniert einfach nicht. Sie sagt auch das sie für kurze Zeit bei einem Profi Nachhilfe hatte aber nicht mal das hat wirklich viel geholfen, weshalb sie nach einem Monat aufgehört hat. Außerdem sei sie zum Teil auch verzweifelt weil ihr sonst so gutes Zeugnis wegen ihrer Mathe Note nicht mehr so gut aussieht wie sie es gerne haben wollen würde. Ich frage sie ob sie vielleicht das Zeugnis von der letzten Schule dabei hat. Sie bejahrte dies was mich wirklich überrascht weil ich nicht damit gerechnet hätte. Sie merkte das wohl da sie während sie mir das Zeugnis ûbergibt sagt das sie dachte der Vorstandsvorsitzende würde es benötigen was aber nicht der Fall war. Ich nicke als Zeichen das ich verstanden habe und nahm das Zeugnis entgegen. Sofort ist mir aufgefallen das alles auf englisch geschrieben ist. Ich spreche sie darauf an und sie meinte das sie auf einer Schule in London war Namens "Royal". Die Royal Schule ist eine sehr schwere Schule mit nur wenigen Plätzen weshalb es auch schwierig ist dort angenommen zu werden. Außerdem ist ein gutes Verhalten sehr wichtig. Ich beende mein Gedanken Gang und schaue mir ihr Zeugnis genauer an so das ich auf ihr Noten stoße. Ihr Zeugnis ist wirklich gut fast überall Einsen nur in Mathe steht statt einer ihr bevorzugten Note eine drei mit einem Minus dahinter. Außerdem scheint sie auch nicht in Naturwissenschaft wirklich gut zu sein. Davon jedoch abgesehen hat sie nur Einsen. Ich lese mir noch ihre Bemerkungen durch. Sie scheint eine sehr arrangierte, höfliche Schülerin zu sein und dazu noch ein Vorbild vieler Schüler.
Ich gebe ihr, ihr Zeugnis zurück und sage ihr das sie morgen nach der Schule vor dem Schultor auf mich warten soll, da wir zusammen Mathe lernen werden. Ich nehme meine Tasche in die Hand die ich zuvor abgesetzt habe und begebe mich Richtung Tür. Bevor ich die Klasse verlasse drehe ich mich noch zu ihr, um zu sage das ich sie morgen vor der ersten Stunde die Schule zeigen werde weshalb sie früher kommen solle. Beim verlassen der Klasse rufe ich noch
(auf Wiedersehen Nusaka )und begebe mich auf den Heimweg.
DU LIEST GERADE
Warum sind Gefühle so kompliziert ?! Asano x Oc
RomansaWeil es meiner Meinung nach zu wenige Asano x Oc/Reader ffs gibt. Habe ich beschlossen einfach selber eine zu schreiben und vielleicht Leute zu inspirieren auch eine zu schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner ff eure @ceridwechan