Prolog

1.4K 53 0
                                    

Hello my friends
Mein Name ist Rias Nusaka
Freut mich eure Bekanntschaft zu machen.
Zu Beginn erzähle ich euch etwas über mich also lass uns beginnen.
Wie schon gesagt lautet mein Name Rias Nusaka
ich spiele Klavier und Geige außerdem liebe ich es zu Singen und zu Tanzen.
Lernen ist mir sehr sehr sehr wichtig ( ja ich habe drei mal sehr gesagt, nicht ein mal auch nicht zwei mal sondern drei mal )
denn gute Noten führen zu einem guten Studium, ein gutes Studium führt zu einer guten Arbeit und eine gute Arbeit führt zu einem guten Leben und so weiter.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, denn das Leben fängt richtig in der Schule an. Die meisten sagen erst ab der Oberstufe ist es wirklich wichtig aufzupassen und richtig mit zu machen. Doch ich sag's euch mit der ersten Klasse fängt es schon an denn, wenn du die Grundlagen nicht beherrscht, beherrscht du die anderen Sachen auch nicht oder besser gesagt nicht Perfekt und musst nach ner Zeit Dinge nachholen, was dir dann früher oder später zum Verhängnis wird. Ich falle in der Schule mit meinen Hervorragenden Noten,(außer in Mathe )
meinen Charakter und meine aussehen sehr auf. Ich habe lange glatte rote Haare die etwas über die Hälfte meines Rückens fallen und blaue Augen. Allgemein würde man mich schon als hübsch bezeichnen. Meine Mutter ist in England geboren und mein Vater ist aus Japan weshalb ich beides fließend sprechen kann. Leider starb mein Vater bei einem Unfall es war eine harte Zeit für mich aber dazu später.
Wie dem auch sei ich lebte vor kurzem noch mit meiner Mutter in England als ich zwölf war sind wir von Japan nach England gezogen wegen der Arbeit meiner Mutter. Sie arbeitet als angesehne Ärztin. Als sie ein Angebot bekommen hat für paar Jahre im einen berühmten Krankenhaus zu arbeiten wo nach Heilmitteln, für schlimme Krankheiten, geforscht wird. Dazu kommt noch ein Platz in einer der teuersten und besten Schulen Londons für mich. Es ist sehr schwierig ein Platz auf dieser Schule zu bekommen aber da ich ein hervorragendes Zeugnis in Japan hatte war das kein Problem. Ich bekam diese Möglichkeit da der Chef des Krankenhauses gute Kontakte zu der Schule hat. Bei so einem Angebot musste meine Mutter einfach zu schlagen wer kann es ihr verübeln. Anfangs dachte ich mein Leben wäre zu Ende aber als ich am ersten Schultag in meine Klasse kam waren alle total lieb zu mir und ich habe mich mit jedem richtig gut verstanden. Ich habe sogar eine beste Freundin gefunden namens Katy. Egal wie es mir ging sie war immer für mich da wie eine große Schwester. Es war am aller schwersten sich von ihr in England zu verabschieden. Am Abend  bevor wir nach Japan wieder zurück geflogen sind haben wir uns gegenseitig versprochen in Kontakt zu bleiben so gut, wie es geht.

Das war das erste Kapitel 😆
Ich hoffe es hat euch gefallen liebe grüße 

Eure @ceridwechan

Warum sind Gefühle so kompliziert ?!                                  Asano x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt