Warum bin ich zu dumm für Mathe !!!?

784 38 19
                                    

Nach japanisch begeben  sich alle in die Cantine. Ich muss schon zugeben die Cantine sieht garnicht mal so schlecht aus. Schön groß so das für jeden genügend Platz vorhanden ist außerdem auch sehr modern ausgerichtet. Was mir aufgefallen ist, dass die einzelnen Tische feste Gruppen besetzen also so sieht es zumindest aus. Mein Gedankengang teile ich Yuki mit die meinte das ich völlig richtig liege und erklärt mir die Gruppen. Wie es aussieht sind die Gruppen der einzelnen Buchstabe zuzuordnen welche eine Klasse hat. Von A bis D ist alles darbei meinte Yuki. Es gibt noch eine Klasse die hier aber nicht rein darf.
Die E Klasse auch End Klasse gennant.
Ich frage sie warum es so ist und sie sagt das sie mir später etwas wichtiges über diese Klasse sagen müsste was auch sie betrifft. Sie ergänzt dazu noch das egal, was die anderen sagen die E Klasse ist eine wirklich nette und hilfsbereite Klasse. Ich nicke als Bestätigung das ich sie verstanden habe. Den letzten Tisch über den Yuki mich aufklärt ist der Tisch wo die 5 Jungs von vorhin sitzen. Als ich die Erdbeer blonden Haare sehe schleicht sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen. Ich weiß nicht warum aber irgendwas mysteriöses hat er was mich anzieht. Er ist nicht so wie die anderen das habe ich von Anfang an gewusst. Genau wie Yuki nicht wie die anderen ist. Ihre Präsenz ist nicht zu vergleichen wie die der andern. Meine beste Freundin erklärt mir, dass die 5 Jungs aus unserer Klasse die 5 Helden genannt werden diese sind die schlausten Schüler  unserer Schule.
- Ren Sakakibara
- Teppei Araki
- Tommoya Seo
- Natsuhiko Koyama
Und zu guter letzt der Anführer der 5 Virtuosen (Der fünf Helden) Asano Gakushū Sohn dies Vorstandsvorsitzenden und bester Schüler aus der gesamten Schule.
Nachdem sie mir das erzählt hat bin ich wie erstarrt. Auf einer normalen Schule gute Leistungen zu verbringen ist schon nicht einfach aber dan auf so einer Elite Schule so etwas hin zu bekommen dafür hat er sowie auch die anderen mein Respekt. Mein Magen meldet sich weshalb mich Yuki mitzieht zum Tisch unserer Freundinnen aus der 9a.
Um dort schneller hinzukommen nimmt Yuki den Weg, an den man an den Tisch der Virtuosen vorbei gehen muss. Beim vorbeigehen spüre ich die abschätzenden blicke, was mich mulmig fühlen lässt. Meine beste Freundin und ich setzen uns hin und bekommen von den Mädchen die bereits am Tisch sitzen etwas zu essen ,da sie für uns gleich etwas mitgenommen haben. Ich finde das so süß und bedankte mich glücklich mit den Gedanken endlich was zu essen zu haben. Gerade als ich fertig mit den Essen geworden bin müssen wir uns schon zu unseren letzten beiden Unterricht Stunden begeben. Ich habe garnicht bemerkt wie schnell die Zeit schon vergangen ist. Auf einmal fällt mir wieder was ein, was meine vorherige gute Laune verschwinden lässt. Natürlich muss ich schon am ersten Schultag mein Hass Fach Begegnen Mathe. Während dies gesamten Mathe Unterrichtes habe ich kein einziges Wort gesagt. Ich habe überhaupt nichts verstanden, was mein Mathe Lehrer gesagt hat und als er dan anfing irgendwelche Formeln auf die Tafel zuschreiben war es ganz vorbei mit mir. Paar meiner Klassenkameraden schauen mich verwirrt an da ich zuvor die Stunden so fleißig und aktiv mitgemacht habe und jetzt nicht mal ein Geräusch von mir gebe.
Ich weiß was manche von euch denken, ja ich weiß ich könnte einfach fragen ob der Lehrer mir das nochmal erklärt aber ich möchte nicht schon am ersten Tag von meinen Mathe Lehrer als Incompetent oder als die Neue die man alles doppelt und dreifach erklären muss abgestempelt werden. Zudem scheinen es die anderen alle verstanden zuhaben. Ich werde einfach versuchen den Stoff zuhause so oft zuwiederholen bis ich es endlich kapiert habe.

Warum bin ich zu dumm für Mathe !!!?

Während ich verzweifelt versuche weiter den Unterricht zu folgen bemerk ich nicht das violette Augenpaar was mich beobachtet.

Warum sind Gefühle so kompliziert ?!                                  Asano x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt