Rache - 4

62 4 6
                                    

Ali's sicht:
Ich war Geschockt.
Ich sah Ediona mit einem Jungen.
Wenn ich es jetzt Granit sagen würde, er würde durchdrehen.
Ich guckte paar mal in die Richtung von Ediona und in die Richtung von Zehra.
Ich fasse es nicht, sie leckt dort einfach mit einem Hurensohn rum..
,,Bruder wohin glotzt du so'' fragte Granit
,,Ach egal broo'' sagte ich und tat so als wäre nichts wichtiges dort
,,Warte mal, WOOOw wwoooooowww ohhh shit, ist das nicht Ediona?!?!? Was macht sie dort mit diesem Typen???'' Fragte Granit und zog sich Zusammen, man sah schon seine Adern, tam Aggressiv der Typ.
,,Junge die machen dort nichts, GUCK DIR MAL ZEHRA AN, DIE LECKT DA RUM MIT EINEN JUNGEN'' Ich sprang auf da ich kein bock mehr auf das ganze Theater hatte.

Zehra's sicht:
,,Babe du kannst Richtig geil Küssen'' flüsterte Gent
,,Findest du?'' und lächelte provokant
Er küsste mich an meinem Hals, und ich stöhnte auf.
Er saugte rum.
Er gab mir grad die Liebe, die ich noch nie bekam, um ehrlich zu sein sieht er auch nicht hässlich aus..

,,Wollen wir zu mir?'' Fragte er
Ich könnte diese Frage einfach nicht Verneinen, ich brauchte einfach gerade Aufmerksamkeit von einem Typen.
Er schnappte sich meine Hand und zog mich mit.

,,Jungs ich bin Weg, ihr wisst schon'' Zwinkerte er und sah mich an.
Dann zog er mich weiter.
Ich fühlte mich in dem Moment wie eine billige Hure..
Ich weiß nicht wieso, aber mein Gefühl sagt mir grade das ich ihn los lassen sollte.
Ich zog meine Hand weg und stoppte.
,,Oder vielleicht war dies doch keine Gute Idee'' schrie ich da es sehr laut war und jeder in seiner Stimmung war.
Er kam mir näher und begrabschte meinen arsch und fing mich an Wild zu Küssen.
Doch ich stoppte es und schubste ihn mit aller Kraft weg.
,,VERSTEH ES DOCH ICH WILL DOCH NICHT ZU DIR!!'' schrie ich diesesmal und alle blicke landeten auf uns.
Aufeinmal kriegte es jeder mit und die Musik wurde immer leiser.
,,DU BILLIGE SCHLAMPE, DAVOR HAT ES DIR DOCH GEFALLEN'' schrie Gent und kam mir näher und hatte seine Hand erhoben.

Ich zuckte zusammen und schloss meine augen aus Reflex, doch als ich bemerkte das kein Schlag oder sonnstiges kam, öffnete ich meine Augen wieder.

,,A-Ali?'' flüsterte ich
,,Wen nennst du Schlampe du Ehrenloser bastard, wen hebst du die Hand hoch?'' Schrie er und gab ihm eine Faust, und danach mehrere Tritte.
Ediona kam währenddessen auch und umarmte mich, sie versuchte mich zu Beruhigen.
Währenddessen versuchte Granit, Ali abzuhalten noch schlimmeres zu machen.
Gent blutete einfach überall.
Ali zog an meiner Hand und Granit an Ediona's hand.
,,IHR KOMMT JETZT MIT UNS'' schrien beide  uns an
Wir nickten nur, da wir nach diesem vorfall auch keine kraft mehr hatten zu Streiten..
,,IHR WERDET ES BÜHSEN IN MEINER EIGENEN RELEASEPARTY MICH ZU SCHLAGEN, WARTET AB'' schrie Gent hinterher doch keinem juckte dies.
Die Security half Gent wieder hoch, dieser Bastard hat diese Hilfe nichtmals verdient.

Granit's sicht:
Ich stand echt unter schock, ich hab Ali nach jahren wieder so Aggressiv gesehen.
Als wir alle wieder raus waren, zog ediona ihre Hand weg.
,,Könnt ihr uns mal in ruhe lassen?!?''Schrie Ediona mich und Ali an
,,Nein können wir nicht, anstatt dich mal zu bedanken das wir dort Zehra's leben gerettet haben, schreist du mich grade an'' Ich erhob meine stimme unbewusst und bildete meine Hände zu fäusten.
Ich hab ihren Geruch vermisst, auch wenn sie damals nicht Hübsch war, ihr Geruch hatte ich immer an meiner Nase.
Sie war so klein und musste immer Hoch gucken, und wenn sie anfing zu schreien wurde sie Rot, und sie kratzte sich immer an ihrem Hals aus Nervosität.
Als Ediona bemerkte wie blass Zehra wurde, ignorierte sie mich und sprach Zehra drauf an.

,,Alles gut?''Fragte Ediona
,,J-j'' Bevor sie überhaupt irgendetwas sagen konnte, fiel sie in Ohnmacht und Ali hatte Zehra aufgefangen.
,,ZEHRA?!?'' schrien wir alle
Ali hob Zehra in Brautstyl hoch und rannte zu unserem auto.
,,ZEHRA BITTE ÖFFNE DEINE AUGEN'' schrie ali rum.
Ali wäre nicht konzentriert genug um zu fahren. Ich fuhr und Ediona stieg mit tränen in den Augen ans Beifahrer platz.
Zehra und Ali waren an den Hinterplätzen.
Ich fuhr kickdown zum nächst besten Krankenhaus.

Doch meine frage wäre, ihr gings doch so gut, wie kann sie aufeinmal in ohnmacht fallen?

Weiter???

Ist es wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt