Edionas sicht:
Ich war voller trauer und ausser mich, doch ich konnte nichts anderes machen ausser zu warten.
Unbewusst lag mein Kopf die ganze zeit auf Granits schulter.
Wenn ich ehrlich bin fühl ich mich so wohl bei ihm, als wäre meine Alte Welt die Grau war, komplett erneuert neben ihm. Ich Vergesse alles, auch dass, was er mir damals getan hat.
Was eigentlich nicht sein sollte.
Als jemand Granit anrief, lösten wir uns.
Diese Hässlige rief an.
Aaliyah, immer musst du reinscheißen.
Granit stand auf und lief paar Meter weg ohne was zu sagen.
Was mit Ali war?, er stand die ganze zeit vor der Tür.
Jeder Arzt der vorbei lief, konnte uns in dem Moment nichts sagen. Ali war kurz vor dem durch drehen.,,Ali setz dich hin und Beruhige dich, willst du das Zehra dich so sieht?'' Sagte ich und versuchte ihn zu beruhigen
,,Ich kann mich nicht beruhigen, ich muss erst wissen ob es ihr Gut geht'' Sagte Ali
Ich versuchte ihn nicht weiter zu überreden, egal was ich ihm sagen würde, alles würde ihm geradew am Arsch vorbei gehen..Ich hörte wie sich Granit & Aaliyah vom Handy aus stritten.
Granits sicht:
Och was will dieses Weib schon wieder, die kapiert einfach nicht das ich die Null Liebe, ich wollte nur ein bisschen Spaß das wars auch.Telefonat:
A: ,,Wo bist du?''
G: ,, Zuhause?!, was juckt dich das überhaupt?''
A: ,,Granit vergiss nicht, wir sind Zusammen''
G: ,,Nein, sind wir nicht und werden es auch nie!''
A: ,,Warte ab, ich weiß wo du bist, ich komme jetzt dahin''*Aaliyah legte auf, telefonat ging zu ende*
Ich lief abgefuckt richtung Ali.
,,Bruder, Aaliyah macht Faxxen, ich muss euch kurz alleine lassen, ich bin in paar Minuten wieder zurück'' sagte ich und merkte wie Ediona auch zuhörte.
Deswegen betonte ich auch den Namen Aaliyah sehr stark.Edionas sicht:
Ich rollte meine Augen, aus welcher ecke kam die denn jetzt?
Ich sah das Granit das Krankenhaus verlies.
Ich wartete ca. 10 Minuten und sagte Ali das ich eben zur Toilette muss.
Ich würd Ali zwar jetzt nicht alleine lassen, doch Zehra geht es gut ich weiß es.
Ich ging runter und hörte vom Eingang aus das sich Granit und Aaliyah stritten.
Was ein ,,Perfektes Paar'' (Ironie)Aaliyahs sicht:
,,Wie kannst du nur?'' schrie ich Granit an
,,Wir waren nie zusammen und werden es nie sein'' Diesesmal hielt Granit meine hände fest zusammen, ich bekam angst.
,,JUNGE WAS MACHST DU DA?'' Schrie Jemand.
Es war Ediona?
Granit lies mich los.
,,Egal ob wir uns mit Aaliyah nicht verstehen, so packt man keine Frau an, und nutzt eine Frau erst recht nicht wie ein Spielzeug aus'' Schrie Ediona Granit an und sah mich an.
,,Alles gut bei dir?'' Fragte ediona mir und granit glotzte nur bescheuert rum.
,,Ich hab kein bock mehr, macht was ihr wollt, ich hasse dich Granit!'' Sagte ich verzweifelt und rannte zurück nachhause.
Ich kanns nicht fassen, gerade half mir Ediona, eine person die ich nie im Leben Mögen könnte.
Hab ich mich doch geirrt? Vielleicht will sie sich bei Granit Rächen?, ich verlor die liebe zu Granit immer mehr, allein der gedanke das er mich nur ausnutzte, nur um sein spaß zu haben.Zehras sicht:
Ich öffnete meine Augen und sah Ali vor mir, doch als ich ihn reden hörte, tat ich so als würde ich Schlafen.
,,Zehra, ich weiß du hörst dies nicht, aber alles tut mir leid, ich will dich wieder zurück bitte öffne deine Augen. Stell dir mal vor, wir Heiraten irgendwann, wir kriegen Kinder, das erste kind wird ein Mädchen, hat so kleine chinesische Augen wie du und lange wimpern und rosa rote backen wie du haben,
Und so Stur wie ich sein.
Ich fing an zu lachen und er bemerkte es, er schaute mich Glücklich an und stürzte sich auf mich.
,,Du bist ja wach, du kleine hexe'' sagte er und umarmte mich.
Wow, sein duft, seine verwuschelten haare.
Oh gott damn sah er hot aus.
Er löste sich doch bevor er sich entfernte, erwähnte ich seinen namen.
,,Ali?'' sagte ich, und er sah mir tief in die augen
,,Hm?'' ich lag dort im bett, und er stand dort gebückt zu mir.
Wir waren uns in dem Moment so nah, aber dies musste einfach passieren.
Ich berührte meine Lippen, auf seine Lippen.
Ich genoss diesen moment, da ich ihn einfach neben mir wollte.
Warte? Zehra was machst du da? Hast du vergessen was er dir alles angetan hat?, oder sollte ich mit seinen Gefühlen spielen?, er macht mich nurnoch verrückt!!
Jetzt lag er neben mir auf dem Bett, und wir kuschelten.
Er redete nicht, ich redete nicht.
Diese stille tat aber sehr gut.Währenddessen bei Ediona:
,,WAS MACHST DU DA?, WIE KANNST DU NUR MIT GEFÜHLEN VON WEIBERN SPIELEN?'' schrie ich Granit an
,,WIR WAREN NIE ZUSAMMEN MIT AALIYAH, ICH WOLLTE NUR MEIN SPASS OKAY? UND DIES HATTE ICH IHR VON ANFANG AN GESAGT'' schrie er mich zurück anEs war mir in dem Moment etwas peinlich da jeder uns anguckte.
Aufeinmal kamen Haufen von Kameramännern und stellten uns viele fragen.
,,Sind sie mit Azet Zusammen?''
,,Ist zehra mit Nash zusammen?''
,,Azet, haben sie Gent wegen Ediona geschlagen?''Woher kamen diese ganzen menschen, und woher wussten die, was wir hier sind?
Tausende Fragen, ich wusste nicht wo ich anfangen sollte und ob ich überhaupt etwas Beantworten sollte..Weiter?
DU LIEST GERADE
Ist es wahre Liebe?
FanficJeder Mensch kann sich Ändern. Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg🖤