Prolog

42 3 0
                                    

Ich bin schon sehr gespannt auf Hogwarts. Das wird mein erstes Jahr dort auch wenn ich schon 14 bin. Ich und meine Familie wohnten erst in den USA. Genauer in New York. Ich heiße übrigens Nadja Jackson, habe braune locken und blaue Augen. Genauer seht ihr mich auf den Bild. Mein großer Bruder Ethan ist ein Jahr älter als ich und wir sind einfach unzertrennlich. So stehen wir also im Bahnhof und suchen. Nach was?! Nach dem Gleis 9 3/4. Schade das wir nicht einen Schaffner fragen können. Der würde uns für verrückt erklären. Aber ich glaube wir sind halbwegs richtig. Wir stehen zwischen Gleis 9 und 10. Ja und so halten wir Ausschau nach anderen Zauberer. Nach einer Weile fand ich auch einen. Ein Junge mit schwarzen Igel haar und einer Brille. Er war ungefähr in meinem Alter. Ich erkante ihn daran das er eine Eule besaß was für Nomags sehr ungewöhnlich ist. Weil wir wohl mitten im weg standen sprach er uns an. ,, Hey! Wolte ihr auch zum Gleis 9 3/4?" ,,Ja, wir wissen aber nicht wie." Übernahm mein Bruder das Wort. Und so ging der junge an zu erklären ,,Also, ihr seid schon fast richtig. Ihr steht schon vor der richtigen Wand. Jetzt müsst ihr aber noch durch die besagte Wand rennen." ,,Wie bitte? WAS!?" Fragte ich etwas aufgebracht. Will der uns veräppeln? ,,Ich meine das ernst. Wenn ihr wollt gehe ich auch voraus." ,,Nagut." Kam es dann nur von mir. So rannte der junge dann mit Abschwung gegen die Wand, und glitt einfach durch sie hindurch. ,,Magie" dachte ich mir dann nur. ,,Wollen wir?" Fragte Ethan. Ich nickte. Er nahm meine Hand und gemeinsam liefen wir auf die Wand zu. Ich schloss meine Augen und als wir zum stehen kamen öffnete ich sie wieder. Wir waren auf einem neuen Gleis wo viele Kinder herumwuslten und eine große rote Lock stand. Ich staunte nicht schlecht. Der junge der uns gerade geholfen hatte kam auf uns zu. ,,Ich hatte mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin James Potter." ,,Und ich bin Nadja Jackson und das ist mein bruder Ethan." ,,Nadja, ich kann für mich selbst sprechen." Sprach Ethan gespielt wütend. ,,So ich gehe dan mal in den Zug. Wir sehen uns dan auf Hogwarts." Sagte James und ging. Wir stiegen auch ich den Zug und Ethan fragte plötzlich ganz vorsichti ,,Hey, würde es dir was ausmachen wenn wir getrennte Wege erst mal gehen?" ,,Nö, so kann jeder sich seine eigenen Freunde suchen." ,,Danke!" Erleichtert ging er seinen Weg und ich suchte mir auch ein leeres Abteil. Nach kurzer Zeit kam jemand rein. Ein Rothaarigesmädchen mit Grünenaugen. ,,Dürften ich und mein Freund uns hir hinzu gesellen?" Fragte sie ,,Ja klar!" Antwortete ich. So kam sie rein und ein junge mit Rabenschwarzenhaar und einer leicht krummen Nase. Seine Haare währen etwas länger und seine Augen waren genauso Schwartz wie sein Haar. ,,Hallo, ich bin Lilli Evans und das ist Severus."
,,Hi ich bin Severus Snape." Sprach der junge und reichte mir die Hand. Ich schüttelte sie und dann auch noch Lillis Hand. ,,Und ich bin Nadja. Nadja Jackson." Und so setzte sich der Zug in Bewegung.
_____________________________
Hallo liebe Leser. Ich möchte vermerken dass das meine erste Geschichte ist. Ich hoffe sie hat euch bis jetzt gefallen. Sorry das die ersten so Kurtz sind. Die nächsten werden länger versprochen🤞
LG
TabeaGreenwood😘

Nadja Und Die Rumtreiber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt