Chapter 1

687 18 1
                                    

,,Ich halte das alles hier nicht mehr aus! Was zum Teufel verheimlichst du mir?"
Verlegen kratzte er sich den Kopf.
Das gesamte Personal und alle Gäste in diesem Restaurant sahen auf sie. Anakin Skywalker und Ahsoka Tano.
,,Ähm... also... ich..."
Um die Blicke von ihnen weg zu bekommen aß sie weiter.
,,Bist du satt? Können wir gehen?"
Sie ließ ihre Gabel fallen und hakte sich in seinen Arm ein. Zusammen verließen sie das Restaurant.
,,Es tut mir leid... ich habe mich zu sehr im Ton vergriffen. Du redest aber nicht mit mir. Ich..."
Er blieb stehen und nahm sie auf seine Arme.
Als sie sich offenbar sicher genug fühlte, schloss sie ihre Augen und lehnte sich ganz an ihn.
Als er die Tonnen hoch sprang bemerkte er erst, wie wunderschön sie im sanften mondlicht aussah.
Ihr neues Jedi-Outfit betonte nicht nur ihren Körper, der über die Jahre sehr viel reifer geworden war, sondern auch ihre makellose Haut.
Er setzte sie auf dem Dach des höchsten Hauses ab.
,,Ich verheimliche dir etwas, ja. Ich will es dir nur nicht sagen weil ich... weil ich denke das unsere Freundschaft dann kaputt geht."
Damit brach er nach einiger Zeit die stille.
,,Ich werde immer deine Freundin sein. Damals wollte ich das "du" aus Respekt nicht annehmen. Du hast aber einfach nicht locker gelassen. Du hast mir so viel Beigebracht und mich stark gemacht. Wir sind doch fast wie Bruder und Schwester geworden. Sowas geht nicht einfach so kaputt, glaub mir."
Ihre Worte waren das Gegenteil von der Ermutigung nach der er sich sehnte.
,,Ich liebe dich."
Sagte er und rutschte das Dach runter. Er rannte weg.
,,Er liebt mich..."
Flüsterte sie verträumt.
Seit einer Ewigkeit schwärmte sie von ihm. Niemand wusste es bis jetzt.
Wieso rannte er denn jetzt vor ihr weg?  Ob er es vielleicht doch nicht so meinte wie er es sagte?
War es so ein doofer Männer Trick?
Sie stand auf und ließ sich vom Dach runter gleiten.
Es War eine sehr helle Vollmond Nacht. Selbst da es hier nirgendwo eine Laterne gab, sah sie alles.
Sie hörte hinter sich ein Knistern, nahm an das er es War und lief entspannt weiter.
Wenn er hier war, hieß es also das er doch alles so meinte wie er es sagte.
Glücklich lächelnd drehte sie sich um.
,,Ich liebe..."
Sie sah nicht, wen sie erwartet hatte.
Was tat er denn hier?
Wieso zum Teufel stand er mit einer Spritze vor ihr?
,,Lux? Was..."
,,Es tut mir leid Ahsoka. Wenn ich es nicht tue sterben sie..."
Sie stand steif da, konnte nicht mehr schnell genug handeln, da pulsierte schon eine Flüssigkeit in ihr.
In ihrem Kopf drehte sich alles, sie konnte nicht mehr sagen wo sie war, schreiend viel sie zu Boden.
Er schreckte hoch.
So schnell er konnte rannte er zu dem Ort, wo er sie fühlte.
War sie die, die er fühlte?
Nein. Das hier war ein Mensch.
Seltsam war es schon. Sie hatte das gleiche an wie Ahsoka, hatte ihre Narbe am Rücken...
,,Es tut mir leid Skywalker!"
Mit einem stechen im Rücken viel er zu Boden, und war taub.

Und was denkt ihr? Ich habe zu viele Ideen wie es weiter gehen soll, bitte sagt ihr mir eine.

GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt