Jimin POV
Mühsam kämpfe ich mich die Treppenstufen herauf. Das Shooting war anstrengend und eigentlich möchte ich mich momentan einfach nur duschen und mich danach zu Yoongi in dessen Bett kuscheln.
Ich gehe den Gang entlang immer darauf achtend, dass meine linke Hand leicht über die Wand streift. Als ich dann schliesslich beim dritten Zimmer auf der linken Seite angekommen bin, öffne ich das Zimmer und betrete es. »Yoongi?«, frage ich in den Raum. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich in seinem Zimmer aufhält, da Jin, der mir vor ein paar Minuten die Tür geöffnet hat, meinte, dass er in seinem Zimmer sein sollte.
Als ich allerdings keine Antwort bekomme, gehe ich langsam auf das Bett zu. Als meine Beine das Bettgestell berühren beuge ich mich vor und taste das ganze Bett nach Yoongi ab. Leider bleibt er immernoch verschwunden. Also beschliesse ich, mich mit frischen Kleidern bewaffnet ins Bad zu begeben und mich zu duschen.
Nach einer kurzen dusche betrete ich das Zimmer wieder und lasse mich schlussendlich auf das Bett fallen. Eigentlich wollte ich ja schlafen, aber als sich plötzlich die Tür hinter mir öffnet, hebe ich meinen Kopf. »Yoongi?«, frage ich erneut in den Raum, woraufhin ich allerdings wieder keine Antwort bekomme. Statdessen höre ich wie jemand auf das Bett zu kommt und sich neben mich setzt.
»Hallo Kleiner. Wie war das Shooting?«, vernehme ich Yoongis raue Stimme, die mir ein Lächeln auf meine Lippen zaubert. »Anstrengend.«, antworte ich und vergrabe mein Gesicht wieder in der Bettdecke.
»Komm mal mit.«, sagt Yoongi plötzlich, was mich extrem verwirrt. Denn normalerweise hätter er sich zu mir gelegt und wir hätten aneinander gekuschelt einen kleinen Power Nap gemacht. Ich hebe meinen Kopf leicht und nicke schlussendlich. Ich setzte mich auf und ergreife Yoongis Hand, die er mir zugestreckt hat (was er sich angewöhnt hat zu tun, um mich immer zu führen und damit ich in keine Kästchen oder Dekorationen laufe).
Danach zieht mich der Junge die Treppe runter und schlussendlich in den Garten. »Was machen wir hier?«, frage ich, als ich den Geruch der verschiedenen Blumen, die hier wachsen, einatme. Yoongi antwortet mir allerdings nicht sondern zieht mich auf irgendeine Art Tuch, das mitten auf dem Gras liegt.
»Yoongi?«, frage ich heute zum dritten Mal. »Wir picknicken jetzt erst mal. Also pscht.«, meint Yoongi nur und drückt mich auf das Tuch. Unwillkürlich schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich warte geduldig auf das, was als nächstes passieren wird.
Der Junge, der sich neben mich gesetzt hat, beginnt das ganze Essen, dass sich wohl vor uns befindet, aufzulisten. Danach verfüttert er mir von allem etwas, was ich wirklich süss finde. Als wir uns dann durch alles probiert haben, stopfen wir uns unsere Mägen mit allem Möglichen voll, dass noch vor uns liegt.
Als dann alles aufgegessen wurde, lasse ich mich zufrieden seufzend rückwärts auf den Boden fallen und schliesse meine Augen (was zwar nichts an der Schwärze ändert, die tags und nachts um mich herum herscht, aber das ignoriere ich gekonnt).
»Jimin?«, fragt Yoongi nach einer ganzen Weile der Stille leise. Ich antworte mit einem leisen ''Mhm?'', woraufhin ich höre, wie er sich auf der Decke zu mir dreht. Danach verlagert er sein Gewicht weiter, bis ich seinen warmen Atem, der noch leicht nach dem Wein, den wir getrunken haben, riecht, gegen meine Lippen prallt.
Ich weiss worauf er hinaus will, aber als erstes muss ich dann noch etwas loswerden. »Versprichst du mir, dass du nicht wegrennen wirst?«, frage ich leise, während ich meine Hände anhebe und beide in Yoongis Nacken verschränke.
Auf meine Frage hin höre ich ihn beleidigt aufschnauben. »Ich schwöre es.«, flüstert Yoongi zurück, bevor er die letzten Zentimeter überbrückt und seine leicht rauen Lippen auf meine legt. Ich erwiedere den Druck, den der Junge über mir auf meine Lippen ausübt natürlich sofort und ziehe ihn an seinem Nacken näher zu mir.
Und als Yoongi anfängt seine Lippen auf meinen zu bewegen, scheint mein ganzer Körper unter Strom zu stehen. An meinem ganzen Körper kribbelt es— aber am extremsten an denen Stellen, an denen Yoongi mich berührt.
Und so vergeht der Abend. Nach etwa einer Stunde, die sich wie fünf Minuten angefühlt hat, haben wir uns in unser Zimmer verlagert. Aber trotzdem sind die Küsse mehr oder weniger unschuldig gewesen.
Wer genau die Überreste unseres Picknicks versorgen muss, weiss ich nicht genau. Das einzige, das ich genau weiss ist, dass ich Yoongis Küsse und Berührungen nie wieder missen will.
###
Lee Hi is underrated as fucK wthUnd da endlich euer yoonmin
pewpew
DU LIEST GERADE
Shipper 💫a yoonmin story💫
Fanfiction٪It was their idea. but now it's our choice.٪ ••• In dem das Model Jimin, der ein beeinflussendes Geheimnis mit sich herum trägt, durch einen Instagram Post auf den Rapper Suga von BTS aufmerksam wird und eine sc...