Yoongi POV
Ich drehe mich in meinem Bett um. Die Sache mit Jimin lässt mir noch immer keine Ruhe.
Ich rolle hier seit einer guten Stunde vor mich her und kann einfach nicht einschlafen. Egal was ich versuche. Also greife ich zu meinem Handy und stelle als erstes die Helligkeit herunter.
Zu meiner Überraschung finde ich eine Nachricht von Jimin auf, in der er fragt, ob ich noch wach sei.
Ich antworte natürlich sofort mit einem knappen "Ja". Daraufhin bekomme ich wieder eine Nachricht, in der Jimin fragt, ob ich zu ihm kommen könnte.
Ich antworte garnicht und stehe direkt auf. Danach verlasse ich leise mein Zimmer und begebe mich in das Erdgeschoss, wo sich unser Gästezimmer befindet.
Vor der weissen Tür angekommen, klopfe ich leise an. Kurz herrscht Stille aber nach ein paar Sekunden erklingt ein leises "Herein" von der anderen Seite der Tür.
Ich öffne die Tür und trete in den dunklen Raum ein. »Hallo?«, sagt Jimin leise in den Raum. »Hey, Jiminie. Ich bin's.«, antworte ich und gehe auf das Bett zu, worauf ich mich kurz darauf auch setze.
»Ich kann nicht schlafen.«, gibt Jimin von sich und spielt mit seinen Fingern. »Same.«, antworte ich und beobachte Jimin.
»Willst du zu mir hoch kommen? Das Bett hier ist steinhart.«, biete ich dem Jüngeren an. Dieser richtet seine Augen auf mich— naja, es ist eher meine Stirn aber egal.
»Gerne.«, antworter Jimin nach kurzem Überlegen. Ich stehe auf, ziehe die Decke von Jimins Körper und hebe ihn im Brautstil hoch. Dabei gibt der Jüngere einen überraschten Laut von sich.
»Alles gut. Ich trag dich hoch. Sonst verletzt du dich noch irgendwo.«, sage ich, woraufhin Jimin langsam nickt und sich an mich klammert.
Ich gehe den ganzen Weg wieder zurück und versuche dabei, keine Geräusche zu verursachen.
Bei meinem Zimmer angekommen, bete ich Jimin leise, die Tür zu öffnen und wieder zu schliessen, was er natürlich sofort macht.
Danach gehe ich zu meinem Bett. Ich lege den Jüngeren sanft darauf ab. Danach lege ich mich neben ihn und sehe ihm dabei zu, wie er mit geschlossenen Augen einfach nur atmet.
Jimin ist wirklich perfekt...
»Du hattest recht.«, reisst Jimin mich aus meinem Gestarre. »Hm?«, frage ich leise. Der Jüngere lacht leise auf, wobei mein Herz einen Schlag ausfällt und danach gefühlt doppelt so schnell weiter schlägt.
»Dein Bett ist wirklich bequemer.«, sagt Jimin, ein Lächeln spielt um seine Lippen. »Mhm.«, antworte ich, noch immer kurz angebunden.
Daraufhin dreht Jimin seinen Kopf do, dass er mich ansehen kann. »Willst du schlafen?«, fragt er leise. Ich gebe wieder ein "Mhm" von mir.
Seit ich Jimin in Sicherheit weiss und er neben mir liegt, bin ich viel müder geworden.
Es herrscht lange Zeit Stille und ich bin fast eingeschlafen, als Jimin sich plötzlich umdreht. »Kann ich... ich... ähm...«, beginnt der Jüngere. »Was?«, frage ich leise nach.
»Ähm... kuscheln?«, fragt Jimin leise, wobei er seine Augen schliesst, was ich dank der Laterne vor meinem Fenster erkennen kann.
Statt auf Jimins Frage zu antworten, schlinge ich meine Arme um seine Taille um ihn an mich zu ziehen. Ich spüre, wie der Jüngere sein Gesicht in meiner Brust vergräbt und seine Arme auch leicht um mich schlingt.
###
Ich hab mein Handy auf Englisch umgestellt aber Instagram ignoriert das einfach :'(pewpew
DU LIEST GERADE
Shipper 💫a yoonmin story💫
Fiksi Penggemar٪It was their idea. but now it's our choice.٪ ••• In dem das Model Jimin, der ein beeinflussendes Geheimnis mit sich herum trägt, durch einen Instagram Post auf den Rapper Suga von BTS aufmerksam wird und eine sc...