Ich merke gar nicht wie ein Mann zu uns kommt und dann schreit: ER HAT KEINEN PULS MEHR!!...Mir stockt der Atem...
...Jetzt ist alles vorbei, es hat keinen Sinn mehr!
Ich stehe auf und gehe zwei Schritte zurück...Ich gucke zunächst den Mann geschockt an dann widmet sich mein Blick einzig und allein Marius...er liegt regungslos auf dem Boden...ich kann es gar nicht fassen er ist tot! -und das dank MIR!!!
Ich stehe immer noch einfach da...doch ich halte es so einfach nicht mehr aus! ' Es ist allein meine schuld' flüster ich worauf der Mann mich fragend ansieht...Ich renne weg!
So wie immer...
einfach weg von meinen ganzen Problemen...
Ich laufe weg zu einem Platz an dem nur ich und mein Papa waren...hier waren wir früher oft gewesen...bis der Tag kam andem er mich alleine lassen musste- und das FÜR IMMER ..Er hatte mir im Traum gesagt das er immer für mich da ist..aber wo ist er jetzt?? ...und wo war er als ich den grössten Fehler meines Lebens begannen habe....als ich Marius alleine gelassen habe?!?
Mit Marius war ich auch schonmal an diesem Ort ..er fande es toll genau wie ich, ich und Papa:MeinHeld! ....Es wird schon dunkel..deswegen mache ich mich auf den Weg nach hause...ich muss durch einen Wald weshalb ich mich entscheide sofort los zu laufen, da es ja schon dunkel wird ..Papa hat immer gesagt traue dem Wald, aber nicht den Leuten im Wald, und im dunkeln: -KENNST DU KEINEN WALD!!
Ich laufe den schmalen Weg entlang...der Boden ist ganz Orange und braun...ich liebe den Herbst einfach überall sehe ich Maisfelder und es liegen dutzzende Kastanien und Eicheln auf dem Boden...Ich erinnere mich daran das ich damals jedes Jahr Erntedankfest mit meinem Vater und meiner Mutter gefeiert habe ..wir hatten Kürbisse ausgehüllt und Kuchen gebacken...damals war alles Perfekt..doch seit Papas Tot hat Mama dauernd neue Freunde...
Ich war so in Gedanken versunken das mir gar nicht aufgefallen ist das hinter mir jemand läuft...ich denke mir nichts dabei, da hier öfters Leute mit ihren Hunden spazieren gehen..ausserdem habe ich die Strasse schon fast erreicht ich muss einfach noch ein bisschen gerade aus Laufen und an der Haltestelle rechts rein..das dauert höchstens noch zehn Minuten...dann werde ich Marius Eltern anrufen um zu fragen wie es ihm geht...klar hat der Mann gesagt das Marius tot sei ..aber ich konnte und wollte es einfach nicht glauben...und der Mann ist ja auch kein Artzt vielleicht irrt er sich ja...Ich habe noch Hoffnung..
'Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt' Ertönt es hinter mir..ich erschrecke mich und drehe mich sofort um ..fuck ich habe laut gedacht...es ist Jan...ich mag ihn nicht sehr..keiner mag ihn , er ist komisch...auf einmal sehe ich das er Handschuhe an hat klar ist es kalt..aber so kalt??? ..Auf einmal spüre ich seine Hand auf meinem hintern ich tat sie da sofort weg und frage: 'Gehts dir noch gut??Pfoten weg sonst sind se weg!'...Aufeinmal hällt er meine Arme fest und kommt mir gefährlich nah...Er kommt auch mit seinem Kopf näher und haucht mir ein 'Ich weiss das du es auch willst' in mein Ohr...Ich bekomme Gähnsehaut...und...
Hallo Leeeeeuuutteeee;D
Danke für mittlerweile 528 reads *O* ...ihr seid so toll:) ...Am Anfang hätte ich nie gedacht das es mal soo viele werden;D ...Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte und würde mich sehr über mehr Feedback freuen...das nächste Kapitel wird wohl nicht mehr so Jugendfrei sein;)
Ich mache jetzt auch bei dieser 'der schönste Kommentar bekommt eine Widmung' ;D
Bis Bald- Dania
DU LIEST GERADE
Meine Vergewaltigung~(sehr ausführlich)~
RomanceWas ist wenn Dein Vater stirbt und Du denkst alles ist zerstört, Du dann aber doch alles anfasst und wirklich wieder alles gut wird???....Was machst Du wenn alles *Perfekt* ist doch plötzlich wieder alles schief läuft??Was wenn Du Dich zwischen Dein...