*Als ich unten ankam*
Mama fragte:,,Carla willst du dich nicht zu uns setzten?"
Ich antwortete eiskalt: ..Nein danke lass mal gut sein sonst sorgtst du dich ja auch nicht um mich."
Mama wiedersprach: ,,Carla reiss dich bitte zusammen!" Jetzt schrie ich sie an: ,, Nein Mama, es reicht mir dauernd schleppst du irgenwelche neuen Typen an, stellst sie mir vor und tust auf beste Mutter der Welt..!!
Jetzt mischte sich auch Conner ein: ,,Carla ich bin nicht irgend eine neue Bekanntschaft deiner Mutter ich bin hier damit deine Mutter dir etwas erklären kann..ich kenne dich schon seit deiner geburt und deine Mutter kenne ich schon seit unserer gemeinsamen Schulzeit...Lass uns jetzt erstmal dein Lieblingessen essen und dabei können wir dir alles erklären...."
Jetzt bemerkte ich erst das Mama mein Lieblingsessen gekocht hatte...aber woher wusste dieser Conner das?? Und woher kennt er mich wohl ?Ich kann mich an nichts erinnern..
*Zeitsprung zwei Monate später*
Dieser Abend veränderte mein ganzes Leben Anfangs dachte ich schon das es irgendwas mit meinem Vater zu tun hatte aber Gott sei Dank war es nicht so.
Es kam noch schlimmer. Dieser Conner stellte sich als mein verschwundener Bruder heraus. Meine Mutter meinte sie hätte mir nichts von ihm erzählt weil sie es verdrängt hat. Ich mochte ihn nicht, klar war er mein Bruder und so aber er lächelte mich immer mit diesem komischen lächeln an
Nun wohnte er also bei uns. Meine Mutter meinte es müsse so sein da er ja schließlich zur Familie gehörte.
Sie hatte mittlerweile mal wieder ihren ' Mann fürs Leben' gefunden...leider mussten wir wegen ihm auch nach Ostfriesland ziehen in eins dieser kitschigen Familien Häuschen...
Naja egal mein Zimmer war gegenüber von Conners. Er war echt ein komischer Junge...er ist 16 . Ich finde ihn komisch aber ich glaube wirklich er bemüht sich ein guter grosser Bruder zu sein. Heute fährt Mama mit ihrem neuen Mann Peter in den Urlaub.. das ganze Wochenende lang.
Marius ging es zum Glück wieder gut...und mit Aron...joar mit dem habe ich denk Kontakt abgebrochen...
** Am Abend **
Conner kommt zu mir ins Zimmer auch wenn ich mich frage warum, da ich ich eigentlich so gut wie nie mit ihm rede, aber wenn er meint dann bin ich wenigstens nicht so alleine...
Er fragte ob wir uns vielleicht einen Film angucken wollen...ich antworte dieses mit einem ja und so kam es das wir rüber in sein Zimmer gehen, da sein Fernseher grösser ist. Er dunkelt alles ab und legt sich dann zu mir es ist echt kalt darum gehen wir zusammen unter eine Decke..Ich habe eine Hotpan und ein Top an da es heute Nachmittag noch sehr warm war. Er trägt eine Boxershort und ein Shirt. Wärend des Films ruscht er mir komischerweise immer näher es ist mir sehr unangenehm, dennoch sage ich nichts.
Richtig peinlich wurde es mir erst als plötzlich eine Sexstelle kam in der man sehr viel von den Darstellern sah...zu viel. Auf einmal legte er einen Arm um mich und zog mich noch näher an sich.
Ich traute mich nicht ihn anzugucken, aber als er mit seiner anderen Hand anfing meine Brust zu berühren wurde es mir zu viel und ich schaute in sein Gesicht und meinte leise das ich das nicht mag und er gefölligst aufhören soll.
Doch da war es wieder sein komisches lächeln...Er schaute mir tief in die Augen und auf einmal küsste er mich, mehr und immer mehr...das komische ist ich kann nix tun ich bin da wie versteinert ich will mich währen doch mein Körper lässt es nicht zu...
Es ist so als ob mein Kopf noch gar nicht realisiert was hier gerade passiert.
Auf einmal setzt er sich auf mich und ich kann ganz deutlich seine Beule spüren...Ich will schreien, Ihn anschreien dass ich das nicht will, aber es geht nicht. Es ist so als wäre ein Kloss in meinem Hals...
Er küsst mich nun immer wilder auch an meinem Hals und er fasst mich an. Überall. Ich spüre wie er meine Brüste knetet als wär es nur so ein stück Mürbeteig das er gleich ausrollen möchte um dann Später mit irgendwelchen Förmchen Motive für Plätzchen auszustechen.
DU LIEST GERADE
Meine Vergewaltigung~(sehr ausführlich)~
RomanceWas ist wenn Dein Vater stirbt und Du denkst alles ist zerstört, Du dann aber doch alles anfasst und wirklich wieder alles gut wird???....Was machst Du wenn alles *Perfekt* ist doch plötzlich wieder alles schief läuft??Was wenn Du Dich zwischen Dein...