Wieso hilft sie mir nicht?..ich dachte sie liebt mich.

9.6K 39 1
                                    

Ich hatte so eine angst das ich gar nicht überlegte sondern einfach rannte...jedoch liess er das nicht auf sich sitzen er rannte mir hinterher.

Verdammt er war echt schnell..und schon hatte er mich.

Er drückte mich so hart auf den Boden. dass ich das kalte und nasse Laub unter mir spürte die Leine seines Hundes (den ich jetzt erst bemerkte) hielt er immer noch fest in seiner Hand.

Jedoch ist kein Hund an der Leine weshalb ich fragte:,,wofür die Leine?"

Bist du dumm für BARNEY meinen Hund sagte er bis er auf das Ende seiner Leine guckte und keinen Barney fand...er guckte ersthaft besorgt..

Auf einmal hörten wir ein Reifen quietschen und jemanden der so was wie,, dumme Töle was läufst du mir vors Auto, das in nagelneu" schrie.

Jan sprang auf und rannte in die richtung ...auf dem weg dort hin rief er mir noch ein ,,Glück gehabt " zu.

Ich ging nach hause.

Ich stand so unter schock das ich am ganzen Körper zitterte.

*Zuhause*

Ich ging durch die Tür und roch Essen.

Wow mama kocht mal was für mich, dachte ich mir.

Falsch gedacht.

Sie hatte einen ihrer neuen Lover Zuhause...darauf hatte ich gar keinen Bock und wollte mich hoch schleichen, aber leider hatte sie mich schon bemerkt.

"Toll" dachte ich mir als sie auf mich zu kam und mich umarmte? ..ernsthaft sie umarmt mich?,, Sieh mal Conner das ist meine Tochter Carla..Gott Kind du zitterst ja am ganzen Körper zieh dich erstmal um und in der Zeit mache ich dir einen Tee:)"

Ich ging nach oben und hörte noch wie dieser Conner sagte,, Deine Tochter ist richtig hübsch sie kommt genau nach dir.''

Tzz. So ein Schleimer außerdem stimmt das gar nicht ich komme nach meinem Vater. Ich zog mir meinen grauen Hollister Pulli an |der ist soo weich und warm*0"| und meine Jogginghose dazu noch rosa flausch Socken. Dann ging ich ins Bad um mir einen Dutt zu machen.

"Carla" ertönte es von unten worauf hin ich dann nach unten ging.

Meine Vergewaltigung~(sehr ausführlich)~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt