123. Spruch

23 3 2
                                    

Es ist traurig und schmerzvoll zu sehen, wenn Menschen, die einem wichtig sind sich verändern, einem im Stich lassen, obwohl man sie braucht... Aber die Personen, die sowas machen, merken sowas nicht, man weiß nicht,was man getan hat, dass die Person so geworden ist... In einem verbreitet sich von Trauer Wut, um die Trauer zu verdecken. Darüber, dass die Person, die einem mal alles bedeutet hat, irgendwelchen scheiß über einen labert und ein schlecht macht... Man versucht die Person zu vergessen, redet sich selber ein, dass die Person einem nicht mehr wichtig ist, aber es klappt nicht. Man denkt im stillen immer wieder über die Person nach... Um die Person zu "Vergessen" versucht man nur an das schlechte, von der Person zu denken, was sie alles in kurzer Zeit gerissen hat, aber im Endeffekt denkt man an die schönen Momente und da man weiß, dass die Momente nie wieder geschehen werden, treibt  es einem die Tränen in die Augen... Man weint im Stillen, zeigt es aber keinem...

Hi,also dieser Spruch ist von mir selbst geschrieben(also verkauft ihn bitte nicht bei anderen als ob ihr den selber geschriben habt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hi,
also dieser Spruch ist von mir selbst geschrieben(also verkauft ihn bitte nicht bei anderen als ob ihr den selber geschriben habt... danke im voraus)...
Ich bin Musicalfreak_1412 sehr dankbar, da ohne Musicalfeak (ich erwähne von andern extra keine echten Namen!) dieser Spruch nicht so aussehen würde 😅🙈, dieser Spruch würde fast so wie aufem Bild aussehen ohne komma(satzzeichen sind nicht so mein Gebiet)...
Ich hoffe euch gefällt diesen Spruch und das Buch allgemein, ich freue mich über jeden Kommentar ob nette oder ehrliche Kritik!
Und wie ihr sehen könnt bringe ich ein paar Menschen mit ein so wie in die zwei Sprüche vor diesem Spruch den die haben sich ja OtaYoJi und Musicalfreak_1412 selbst ausgedacht!^^ (am Anfang haben die beiden so wie LeaMariaReichelt mir ja auch schon Sprüche zugeschickt ich bin allen sehr dankbar(auch denen die von Anfang an dabei sind oder erst dazu gekommen sind(also alle die dieses Buch lesen^^)))
Das war es auch schon wieder bis zum nächsten Spruch^^🌹.

Sprüche~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt