Es war der 04.August.2011, ich ging wie jeden Tag in die Schule und machte wie immer dasselbe. Ich grüßte die Lehrer, meine Mitschüler, selbst das Maskottchen der Schule grüßte ich. Ich ging also auf dem Gang weiter durch zu meinem Klassenzimmer und setzte mich auf mein Platz. Ich packte meine Sachen aus die wir für die Stunde brauchten und wartete dann. 2 Minuten nach dem der Unterricht begann, kam er dann rein. Er stand vorn schaute auf die Klasse und zitterte. Hmm wie soll man ihn beschreiben, er ist groß, hat braune Haare, trägt eine Brille, ist etwas breiter, und hat billige Kleidung an. Er stellte sich also vor mit den Worten ,,Hey mein Name ist Emil und ich bin neu auf der Schule''. Die Klasse lachte und ich wusste das er genauso enden wird wie ich. Als Außenseiter der Schule, derjenige der selbst das Maskottchen grüßt, obwohl es ein Tier ist. Er setzte sich zu mir, nach ganz hinten. Während aus der Klasse dann schon gerufen wurde ,,Ey die Außenseiter sitzen zusammen! Sehen doch ganz süß aus!'' begann der Lehrer auch schon den Unterricht. Ich stellte mich ihm vor und sagte ,,Hey, ich bin Dennis, bin schon seit Tag 1 hier auf der Schule, also wir können entweder Freunde werden oder versagen zu zweit hier in der Schule''. Ihm war klar, das ich das ernst meine, das konnte man aus seinem Blick regelrecht rauslesen. Er gab mir kurz darauf also die Hand und sagte ,,Deal, zeigen wir ihnen das die Außenseiter krasser sind als sie denken'', von dort an wusste ich das nichts mehr so sein wird wie es jemals war.
YOU ARE READING
Selbst Außenseiter wissen wie!
HumorAm 04.08.2011 war es soweit, Dennis traf auf Emil. Die beiden wussten von Anfang an sie mussten an einem Strang ziehen um zu zeigen das Außenseiter besser sind als die ganzen Normalos.