Die Vorbereitung

5 0 0
                                    


Mittlerweile ist ein Monat vergangen und wir sind die besten Freunde der Welt geworden. Wir haben sogar geschworen, dass wir uns nie wieder loslassen. Nun wird es Zeit den Rachezug zu starten. Für die anderen aus der Schule ist heut ein ganz normaler Tag, für uns der größte aller Zeiten. Heute war Abiball und unser Ziel war es, es heute allen heimzuzahlen. Die Mensa wird vorbereitet, die Tische stehen schon, das Catering wird in der Küche vorbereitet, und die Bohle steht bereits im Kühlschrank, und das war das wichtigste unseres gesamten Plans! Emil schlich sich in die Küche, öffnete den Kühlschrank und kippte eine ganze Flasche Rum in die Bohle. Damit ist Teil eins also schonmal erledigt. Jetzt komme ich zum Einsatz, ich muss dem Hausmeister die Schlüssel für den Technikraum klauen, das schwierigste daran ist, das er sie immer bei sich trägt, ich kann sie nur erreichen, wenn er auf Toilette ist. Ich backte also einen Muffin voll mit Abführmittel und bot ihm diesen an. Der Plan geht auf, er nimmt und aß ihn noch vor meinen Augen auf, er sagte sogar noch schmatzend ,,Danke''. Nun musste ich also warten und ihm hinterherlaufen. Nach gut 15 Minuten war es soweit, er rannte wie besessen zur Toilette, und ich bereitete mich schon vor, denn jetzt muss es wirklich leise vorgehen! Ich schlich mich auf die Toilette und suchte die Kabine, von der man am besten ran kam, er saß zu unserem Glück, nämlich in der Mitte. Ich ging also in die rechte Kabine und siehe da, der Schlüssel. Ich duckte mich also so leise es ging und schnappte mir wie ein Blitz den Schlüssel. Nun hieß es rennen, ich stürmte also raus aus die Toilette und sprintete zusammen mit Emil außer Sichtweite.

Selbst Außenseiter wissen wie!Where stories live. Discover now