-Skira P.O.V-
"HEY BLEIB stehen du verdammtes misstück !" schrie mir der Verkäufer hinter her, ich drehte mich noch einmal zu ihm um und streckte meine Zunge raus, ich rannte hoch in den Wald um meine ausbeute ab zulege. Ich blieb nicht lange in meinem Versteck den man hörte von der Stadt aus Geschrei, ich ging nach unten und versteckte mich im Schatten einer Hauswand,
"Es sind Piraten in der Stadt! " Schrien alle durch einander, ich ging zum Haarfen um zu kucken welche Piraten hir waren "die Strohhüte" flüsterte ich zu mir selbst und fing an zu lächeln 'bei ihnen kann ich bestimmt gut was stehlen' dachte ich und wartete darauf das sie das schief ferliessen.
-
Endlich gingen sie, ich rannte im Schatten zum Schiff, so bedacht das mich niemand sieht. Ich kletterte die wand hoch und sprang über die Reling, ich sah mich auf dem deck um Lorenor zorro und Lysopp hilten wache, 'das ist ja ein Kinderspiel' dachte ich und ging zur ersten Tür. Es war die Küche, ich leerte alle schränke und Regale aus und ging dan in den Nächsten Raum.
Nachdem ich fertig war wollte ich gerade wieder über die Reling springen als mich auf einmal jemand an der Schulter packte und mich umdrehte "Wer bist du und was willst du hir" es war Zorro der mich fest hilt "ich bin Skira Night oder das Teufelsmädchen genannt und bin eine Diebin" erklärte ich, zorro nahm seine Hand von meiner Schulter und sah mich bedrohlich an "wen ihr mich entschuldigt ich wollte wieder in mein fersteck gehen" ich drehte mich wieder um und wollte von der Reling springen als ich auf einmal zoro's Schwert Durch mein Bauch streiften spürte "ach so du willst kämpfen" ich drehte mich um und stehlte mich zum Angriff bereit.
Wieder wollte Zorro mich Verlätzen doch ich Wisch aus und schlug ihn in den Magen mit meiner Stein Faust "du zorro willst du wirklich weiter gegen sie kämpfen ich meine sie hat 330 Millionen Berry Kopf Geld" zitiert Lysopp neben zorro "natürlich kämpfe ich gegen sie" er stand wieder auf und rannte auf mich zu doch ich machte um mich herum eine Schutz wand "was wie geht das ich dachte deine Teufels Frucht wäre gestein" "ja eine von meinen Teufels Früchten ist gestein die andere ist das man eine Schutz Mauer errichten kann" erklärte ich aber ließ aus welche ich noch habe "wie viele hast du" "das sage ich doch nicht meinem gegner" wegen dem Gespräch mit Lysopp war ich abgelegt und Zorro hatte mich überrumpelt.
Ich zappelte in seinem Arm herum um mich los zu reisen doch es geling mir nicht er war einfach zu stark "Lysopp holl seestein ketten" Lysopp nickte und rannte unter das Deck "las mich los!" Brotestirte ich doch es Brachte nichts. Lysopp kam wieder, zorro lehnte mich gegen den Holz Mast und hilt mich fest so das ich auch ja nicht weg rennen konnte wärend Lysopp mir den seestein um legte.
Jetzt sahs ich an dem Mast und konnte mich nicht mehr bewegen, zorro sahs neben mir um auf mich auf zu passen was aber nicht fiel nützte den er war schon wieder eingepennt. Es wurde langsam dunkel und nach und nach kammen der Rest der Strohhüte wieder "Hey zorro, wer ist das?" Es war Nami die Navigationnin, zorro wachte auf "das ist Skira sie wollte uns bestehlen" auf einmal kam schwarz fuß sanji auf mich zu gestürmt "Oh was für eine Schönheit, so böse kannst du doch garnicht sein" ich sah ihn an gewiedert an und drehte meinen Kopf in die andere Richtung "ohje sie blutet ja" chopper der Schiffs Arzt kam zu mir gerannt " wer hat dir den so ein tiefen schnitt ferabreicht?" Fragte er besorgt "dein freund Zorro " gab ich genervt von mir, alle sah zu zorro "ja was hätte ich den sonst machen sollen wen das misstück zwei Teufels Früchte hat?" "Was zwei Teufels Früchte?" Fragte Robin die Arschelogin "ja ich habe zwei Teufels Früchte ein Problem damit?" "Oh wie cool" rief jetzt der Käpten Monkey D Ruffy.
"Ferehrtes freulein könnte ich vielleicht ihre Unterhose sehen?" Ich sah entsetzt und leicht gerötet zu Brook dem Musiker "du spinnst woll!" Schrie ich und trat ihn ins Gesicht.
"Was hast du hir auf dem Schiff verloren ? " fragte mich Franky der Schiff zimmer man "ich wollte euch bestehlen verstanden, ich hätte es ja auch fast geschafft doch zorro musste mir ja umbedingt in den Bauch schneiden" ich sah genervt zu zorro "woher kennst du unsere Namen?" Fragte Nami "ich verfolge euch in der Zeitungen" sagte ich und sah leicht beschämt auf den Boden.Ich zischte kurz auf weil chopper mir irgendwas in meine wunde machte "das tut weh!" Zischte ich "T-Tut mir leid" "warum behandelst du mich eigentlich?" Ich sah ihn an doch er konzentrierte sich nur auf meine wunde "ich bin Arzt, ich kann nicht zu sehen wie jemand vor meinen Augen verblutet" ich sah ihn überrascht an "Danke" flüsterte ich so leise das ich schon dachte er hätte mich nicht gehört "und merk dir das 'Danke', ich werde mich nicht so schnell bei jemanden Bedanke!" Erklärte ich ihm ernähgich "dan werde ich mir dein 'Danke' zu Herzen nehmen" "wen du meinst" und so mit war unser Gespräch zu ende.
Als Chopper endlich fertig war kam sanji zu mir und stehlte mir was zu essen hin doch ich schob es mit meinem Fuß weg "ich möchte nichts essen!" Sanji setze und hob den Teller auf und stehlte in wieder vor mich "ich möchte nichts essen!" Schrie ich wieder und drehtete den Teller weg, er seufzte wieder und nahm den Teller wieder mit rein.-
Es wurde immer dunkler und kälter, ich fing leicht an zu zittern weil ich nicht gerade das wärmste an hatte,
(Das hatt sie an)
"Ey prokolie Kopf" zorro drehte sich zu mir um und sah mich grimmig an "was?!" "Warum läßt ihr mich nicht einfach frei?" Er zuckte mit den Schulter "villeicht weil du uns bestehlen wolltest!" Ich Grumelte genervt und versucht mich irgendwie in eine Position zu lege so das ich schlafen konnte was aber nicht ging weswegen ich mich wieder nochmal hin setze und Dan fersuchte ein zu schlafen, ich betone Fersuchte!, mir war so kalt und das ich nur gerade sitzen konnte machte mir warnsinnig.
Nach einer Zeit schafte ich es doch noch ein zu schlafen worauf ich sehr froh war weil ich morgen warscheinlich abhauen werde...
DU LIEST GERADE
One piece zoro x Oc (Deutsch)
Fanfiction☡☡ Wichtig für alle die diese Geschichte lesen oder lesen wollen ich werde diese Geschichte eins zu eins noch mal auf meinem Zweit Account veröffentlichen da ich in diesem wo ich die Geschichte angefangen habe keine Kapitel mehr Hochladen kann da ic...