- Skira P.O.V-
Ich ging in meine Kajüte und legte mich in mein Bett, ob er es wirklich war, ich mein wer auf dieser Welt hat noch Grüne Haare? Genau niemand.
Ich stand auf um mir eine Rock und ein T-shirt an zu ziehen
(Das hatt sie an)
Als es mir dan aber in meiner Kajüte zu langweilig wurde ging ich ans Deck nur um dan fast von der Zeitungs Möwe erschlagen zu werden. Ich hebte die Zeitung auf aber es stand nichts spannendes drin, ich ging in die Küche und legte die Zeitung auf den Tisch " steht irgendwas spannendes drin?" Fragte Nami " Ne" Antwortete ich knapp. Nachdem Nami sich die Zeitung duch gelesen hatt unterhielten wir uns ein bisschen bis Ruffy rein gestürmt Kamm " eine Insel das ist eine Insel" Ruffy rannte wieder nach draußen.
" welche Insel wollten wir den überhaupt ansteuern," fragte ich und ging mit Nami nach draußen, "es ist
Die Insel Rusukaina " erklärte Nami, " sagte du gerade das das die Insel Rusukaina ist?" Fragte Lysop, wir nickten " das sollen doch zur zeit die Whitebeard Piraten anlegen, also ich will nich so gerne Stress mit ihnen", " sag mal bis du blöd?, bei den whitebeard Piraten ist Ace und Ace ist Ruffys großer Bruder" schimpfte Nami.' Es wäre schön wen ich Ace mal wieder sehen könnte, ich vermisse ihn sehr', ich ging an die Reling und schaute auf das Meer hinaus.Ich war so in gedanken vertieft das ich garnicht mehr mit bekam das wir schon anlegen " wir machen Teams, Brook und Franky ihr bleibt auf dem Schiff, Ich, Ruffy und Lysop sind eine Gruppe, Skira Und Zorro sind eine Gruppe und Robin, Chopper und Sanji sind eine Gruppe, ist jeder damit einferstanden? "
Erklärte Nami, wir nickten alle und gingen dan gemeinsam vom Schiff " wir treffen uns um 19:00 uhr wieder hier beim Schiff " ich und Zorro wollten gerade los gehen als mich Nami aufhielt " viel Glück das du Zorro nicht verlierst"
" mach dir keine sorgen das schaff ich schon irgendwie" sie nickte, ich ging wieder zu zorro der schon leicht genervt ist.
" können wir dan gehen?" Fragte er " ja können wir" wir liefen Richtung Stadt Zentrum " was wollte Nami eigentlich noch von dir?" Ich sah leicht zu ihm " sie meinte das ich auf passen muss dich nicht zu verlieren"
er würde leicht rot, wo Rüber ich nur grinsen konnte, an scheinen hat das Zorro gesehnt den er sah mich verblüfft an " du kannst ja doch lachen" er fing auch an zu lächeln, ich ferdrehte meine Augen.
" wo sollen wir als erstes hin?" Fragte ich als wir in der Stadt ankamen, "ich weiß nicht such du dir was aus" ich überlegte " lass uns in ein laden gehen wo ich neue Kampf kleidung kaufen kann" er nickte, wir gingen auf die suche nach solch einem Laden, ab und zu wollte Zorro in die anderre Richtung Abwahl wir nur gerade aus müssen.
Nach ner stunde haben wir dan endlich den laden gefunden. Mir gefiel direkt ein paar Sachen die ich auch gleich an brobierte und Dan kaufte:
(sowas hat sie gekauft)
-
Wir sind schon seid fast 3 stunden in der Stadt, jetzt sitzen wir hir in einem Café und reden.
'Eigentlich ist zorro voll nett.... und hübsch warte was denke ich den da bloß?' " und wie findest du es bis jetzt bei uns?" Fragte Zorro und sah mich erwartent an " eigentlich ganz gut" ich sah nach draußen und beobachtete ein paar Leute.
"Zorro ich frag dich jetzt was was ich noch fast keinen gefragt haben" ich sah in an "na dann schieß los" "Freunde? " ich streckte ihm meine Hand endgangen und wartete nur darauf eine Absage zu bekommen was allerdings nicht passierte, "Freund!" Zorro nahm meine Hand und grinste mich an. Unwillkürlich find ich auch an zu grinsen.
Wir gingen aus dem Café Rauf und in Richtung Hafen zu sunny,
Als wir wieder bei den anderen waren zog ich mein Gefühlsloses Gesicht wieder auf, und brachte meine Einkäufe in meine Kajüte.
-Zorro P.O.V-
Als wir wieder bei der sunny ankamen zog Skira ihr Emotionesloses Gesicht wieder auf, warum macht sie das, in der Stadt war sie doch so glücklich, ob sie die Freundschaft zwischen uns ernst meint? " Hey Zorro alles in Ordnung?" Fragte Robin mich, ich sah sie an und nickte, ich ging in den Trainings raum und fing an zu Trainieren.
______________________________________
DU LIEST GERADE
One piece zoro x Oc (Deutsch)
Fanfiction☡☡ Wichtig für alle die diese Geschichte lesen oder lesen wollen ich werde diese Geschichte eins zu eins noch mal auf meinem Zweit Account veröffentlichen da ich in diesem wo ich die Geschichte angefangen habe keine Kapitel mehr Hochladen kann da ic...