- Zorro P.O.V-
~ 20 Minuten vorher~
Skira rannte unter deckt, ich sah ihr verwirrt hinterher.
Ich zuckte mit den Schultern und legte mich gemütlich hin, gerade als ich einschlafen wollte wurde ich von Ace geweckt.
"Du hast es also echt einfach vergessen?" Ich knurrte genervt was haben die den alle bloß mit ihrem 'hast du es vergessen?', ich machte meine Augen auf "was soll ich den bitte vergessen haben was so wichtig ist das ich zwei mal darauf an gesprochen wurde" ich zog eine Augenbraue hoch und sah zu Ace der sich neben mich setzte.
Ace seufzte und fing dan an zu erzählen "Skira hat dir bestimmt alles erzählt mit Doflamingo usw. Oder?" Ich nickte " bevor das alles aber passierte was sie in bei einem Mann, den Namen kenn ich nicht, dieser Mann hatte eine Tochter namens Kuina" ich sah ihn verwundert an.
Meinte er die Kuina die ich auch kannte? "Sie und Kuina waren Freunde, sie haben oft zusammen Trainiert, als dan ein gewisser Junge zu ihnen gestoßen ist der unbedingt mit mehreren Schwertern kämpfen wollte, kuina und Skira Freundeten sich mit diesem Jungen an seid diesem Tag an Trainierten und lachten sie immer zusammen.
Bis dieser Tag kam wo Kuina gestorben ist, seid dem Waren Skira und der Junge nur noch zu zweit aber der Junge schenkte Skira irgendwann keine Beachtung mehr und sie gingen ihre eigenen Wege. Einer hatte ein schönes Leben wurde Pirat und fand Freunde wärend der andere durch die Hölle ging und niemanden hatte"
Ich wurde stutzig, das kam mir alles bekannt vor.
"Zorro dieser Junge warst du" ich sah ihn mit geschockt an, auf einmal kamen mir alle Erinnerungen hoch.
"Ich muss schnell zu Skira" ich stand auf und rannte wie noch nie in Richtung Skiras Kajüte.
" Skira mach die Tür auf!" Rief ich und versuchte die Tür auf zu machen aber vergebens sie war abgeschlossen.
Ich versuchte weiter die Tür zu öffnen als ich auf einmal etwas knallen hörte als ob jemand hingefallen wäre,
Endlich ging die Tür auf, schnell ging ich ins Bad und fand Skira Blut überströmt auf dem Boden liefen.
Ich kniete mich zu ihr runter und fühlte ihren Puls, es war noch
Einer da.Ich nahm Skira hoch und ging zu Chopper's Arzt zimmer.
Ohne Rücksicht machte ich die Tür auf, Chopper erschräckte sich und wollte sich gerade über mich auf regen als er Skira sah, "schnell leg sie auf die liege" ich machte was er sagte.
Er fühlte ihren Puls, er atmete erleichtert aus und bereitete dan irgendwas vor "verdammt wir haben kein Blut mehr" ich überlegte nicht lange "nimm mein Blut ich habe die selbe Blutgruppe wie sie" Chopper nickte und machte alles fertig.
Als Chopper so viel Blut wie Skira braucht genommen hatte schickte er mich nach draußen.
'Das ist alles meine schuld, wieso musste ich auch vergessen das wir in der Kindheit Freunde waren' ich lief nervös vor Chopper's Arzt zimmer hoch und runter, ich machte mir Vorwürfe.
"Mach dich doch nicht so verrückt, es ist doch nicht deine schuld" sagte Lysopp und lächelte mich an, ich allerdings konnte sein Blick nur mit einem 'wen du wüsstest was passiert ist' Blick erwidern.
Und endlich ging die Tür auf, ich wollte gerade rein als Chopper mich aufhielt, "es geht bitte keiner rein, Skira braucht jetzt viel Ruhe, ach und Zorro komm doch mal Bitte mit ich möchte mit dir reden" ich zog eine Augenbraue hoch und nickte.
Wir gingen in die Küche und setzten uns an den Tisch
"Zorro ich möchte über Skiras Arme reden" ich musste schlucken, "du weißt wie die aussehen oder?" Ich nickte. "Warum macht sie das?" Ich zögerte aber Antwortete "ich kann dir nicht viel sagen aber was ich sagen kann ist das es gründe gibt und diese Gründe keine kleinen gründe sind, mehr kann ich dir nicht sagen da ich Skira versprochen habe nichts zusagen"
Man konnte in Chopper's Gesicht erkennen das er wütend wird "zorro bitte das ist kein Spaß mehr, es geht um ihr Leben und ihre Gesundheit" ich wurde langsam wütend "Chopper ich weiß das und ich würde mir vom ganzen Herzen wünschen das sieh damit aufhört, und ich würde ihr so gerne helfen aber ich Kann es nicht"
Ich stand auf und ging zum Krankenzimmer, befor ich eintrat klopfte ich an, nachdem 'Herrein' ging ich rein.
Und da sah ich sie wie sie in die Ecke gekauert lag.
-Skira P.O.V-
Die Tür ging auf und Zorro kam rein,
Ich wollte und konnte ihn nicht ansehen, ich schämte mich.
"Hey" zorro setzte sich neben mich aufs Bett und wollte mich am Arm anfassen jedoch zog ich ihn weg und zog die decke noch näher an mich.
Zorro seufzte und nahm seine Hand wieder weg "Hör mal es tut mir leid, es tut mir leid das ich mich nicht mehr erinnern konnte" ich sah ihn immer noch nicht an,
'Konnte ich ihm glauben? Tut er nur so als würde er sich wieder erinnern?' Fragen über fragen und keine kann ich beantworten, fragen die warscheinlich nie mals beantwortet werden.
DU LIEST GERADE
One piece zoro x Oc (Deutsch)
Hayran Kurgu☡☡ Wichtig für alle die diese Geschichte lesen oder lesen wollen ich werde diese Geschichte eins zu eins noch mal auf meinem Zweit Account veröffentlichen da ich in diesem wo ich die Geschichte angefangen habe keine Kapitel mehr Hochladen kann da ic...