-Skira P.O.V-
Nachdem ich meine Einkäufe fertig einsortiert hatte ging ich Richtung Trainings Raum.
Auf dem weg dort hin traf ich auf Nami "Oh Hey Skira wo willst den hin?" Fragte sie "ich gehe Trainieren" sagte ich uninteressiert "ok? Hoffentlich wirst du nicht wie Zorro und Trainierst den ganzen Tag", Ich zuckte mit meinen Schultern und ging an Nami vor bei.
-
Ohe zu klopfen ging ich in den Trainings raum und sah das Zorro gerade gewichte heben macht
Ich sah ihn erstaunt an und lehnte mich an den Tür Rahmen,
Als er dan fertig war mit dem Gewichte heben sah er mich, ich fing an zu grinsen "ich kann doch bestimmt mit Trainieren oder?" Er grinste und reichte mir eine wesentliche kleinere Hantel.
Ich wärmte mich auf und fing dan an mit der Hantel zu Trainieren.Als ich aber dan keine lust mehr darauf hatte legte ich die Hantel weg und machte ein paar Übungen wie ein Rad ohne Hände, einen Spagat, ein Handstand, ein Handstand und ein Spagat, eine Brücke aus dem Stand und Dan wieder nach oben mit den Beinen und viele mehr.
Nach einer Weile bemerkte ich das mir zorro zu schaute, ich hörte auf und drang ein Schluck von meiner Wasser flache "Beindruckend" sagte zorro und Kam auf mich zu " erzählst du mir warum du so desinteressiert und abwesend immer bist?" Ich sah ihn an ' ach stimmt ja unser versprechen' dachte ich und setzte mich auf den Boden.
Er sah mir verwirrt an " na ich dachte du willst meine Geschichte hören?" Fragte ich und Zorro setzte sich neben mich.
-Rückblick als Skira 10 war-
Ich spielte wie fast jeden tag mit meinen Freunden, naja ich dachte sie sind meine Freunde aber ich wußte bis zu diesem Zeitpunkt nicht wer sie wirklich waren.
Wir gingen gemeinsam zum Hafen und betrachteten die Schiffe die dort zu Anker lagen "kommt lasst uns auf das Schiff dar" sagte Mira (sorry fals ihr so heißt) ich nickte mit einem großen lächeln, und dachte mir nichts dabei.
Wir gingen auf das Schiff, ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch so als ob wir hier nicht sein durften das sagte ich auch Mira " ach du irrst dich bestimmt" ich vertaute Mira und ging ihr nach.
Wir gingen unter deck und bekamen ein Gespräch mit "wen Mira, Skira endlich zu uns gebracht hat können wir mit unserem Plan endlich anfangen" die Kerle lachten, ich sah Mira geschockt an " was hat das zu bedeuten?" Fragte ich sie, sie antwortete mir nicht in dem Moment kam der Kerl raus und grinste mich mit einem Ekelhaften lachen an.
Ich wollte weg rennen doch er hilt mich fest und sperrte mich in eine Zelle.
Seid ich in diese Zelle gesperrt wurde bekam ich einmal am Tag was zu essen und was zu drinken, ich nahm rapide ab.
Über 6 Jahre passierte nichts anderes als das ich in dieser Zelle sahs und dachte ich müsste verhungern.
Aber dan passierte was was ich nicht gedacht habe das es passieren würde,
Ich wurde verkauft an einen weltaristokraten.Er legte mir handschellen an, und machte versuche mit mir.
Er gab mir eine Teufels Frucht, aber als er bemerkte das diese Frucht nichts konnte außer das sie bezweckt das man mehrere Früchte essen konnte.Er bekam von Kaido Künstlich erschaffene Teufels Früchte und testet diese an mir.
Als ihm das aber zu langweilig wurde missbrauchte er mich.
Ich bekam schwere Depressionen, habe mich selbst verletzt und dachte an nichts schönes mehr.
Ich hörte auf zu lächeln und wurde Gefühls kalt was den weltaristokrat nicht gefiel er ließ mich auf merhaba (die Insel habe ich mir ausgedacht)
Ab und führ einfach weg. Zu diesem Zeitpunkt war ich 16, ich machte mir ein kleines Haus auf der Insel und Tainirte dort, ich hatte kein Geld und auch keinen Job weswegen ich mit dem Stellen anfing.Schnell wurde auf der Insel bekannt das ich mehrere Teufels Früchte gegessen hatte und wurde dan als Teufelsmädchen genannt.
Meine Depressionen wurden immer schlimmer, ich fing mit dem Ritzen an. Habe oft versucht mich umzubringen, ich hatte niemanden mehr den es hätte Interessen können ob ich jetzt da war oder nicht.
Nach vier Jahren Kammt ihr auf die Insel, und den Rest kennst du ja "
Ich bendete meine Geschichte.Zorro sah mich leicht geschockt an " deswegen bist du so kalt zu allen" sagte er " Erzähl es bloß keinem weiter, verstanden" er nickte " aber warum vertraust du mir?" Ich sah ihn an und zuckte mir den Schultern " ich habe so ein Gefühl das ich dir vertrauen kann".
Wir Trainieten noch etwas bis sanji über das ganze Schiff rief das es essen gibt.
Ich und Zorro gingen in die Küche und Assen etwas. Als ich fertig war stand ich auf und ging erstmal duschen.
Als ich fertig war ging ich in meine Kajüte und zog mir ein Pullover und eine leggings an. Als ich gerade fertig war mit umziehen klopfte es an der Tür, ich machte sie auf und sah das es Zorro war " was gibt's?" Fragte ich und ließ in rein.
"Mir geht das schon die ganze zeit durch den Kopf, du musst nicht wen du nicht willst aber darf ich mal deine Arme sehen?" Ich sah ihn und kuckte dan auf den Boden ohne was zu sagen machte ich meinen Ärmel hoch.
DU LIEST GERADE
One piece zoro x Oc (Deutsch)
Fanfiction☡☡ Wichtig für alle die diese Geschichte lesen oder lesen wollen ich werde diese Geschichte eins zu eins noch mal auf meinem Zweit Account veröffentlichen da ich in diesem wo ich die Geschichte angefangen habe keine Kapitel mehr Hochladen kann da ic...