Harry lief nach seinem morgendlichen Quidditch Training schnell wieder ins Schloss. Das was passiert war wollte er einfach nur vergessen. Als er den Schnatz gefangen hatte, flog Malfoy voll in ihn hinein und so landeten auf dem Boden. Und zwar Mund an Mund. Harry sah jetzt noch Malfoys rotes Gesicht vor sich. Beiden war es sichtlich peinlich gewesen,aber Harry müsste zugeben, dass er es als sehr schön empfunden hatte.
Immer noch in seinen Gedanken lief er in die große Halle, denn mittlerweile war es Zeit fürs
Frühstück. Er setzte sich neben Ron und Hermine,die sich gerade über den Unterricht unterhielten,wenn Harry nicht alles täuschte. "Morgen Harry." sagte Ron auf einmal. Er reagierte nicht,sondern starrte nur zu dem Platz wo Malfoy immer saß. Der blonde Slytherin war jedoch nicht da. "Guten Morgen Harry."grüßte Hermine jetzt auch. Harry sah auf. "Morgen."antwortete er. "Du bist jetzt schon seit einigen Wochen so abwesend und startet immer zum Slytherin Tisch."fiel Ron auf. Auch Hermine schaute ihn komisch an. "Es ist nichts, wirklich."sagte Harry schnell. Dann stand er schweigend auf und verließ den Raum,ohne Frühstück. Hermine schaute ihn hinterher. "Also wenn du mich fragst hat der nicht alle Tassen im Schrank."meinte Ron kopfschüttelnd. Hermine stieß ihm den Ellbogen in die Seite.
"Was, ist doch so."protestierte Ron.Harry lief zu den Slytherins. Wenn Malfoy nicht beim Frühstück war,dann musste er in seinem Zimmer sein. Verdammt. er kannte nur leider das Passwort nicht. Doch Harry hatte Glück. Gerade kam Malfoy die Treppe hoch, offenbar vom Waschraum. Er sah schlimm aus. Total zerzaustes Haar und man sah ihm an ,dass er geheult hatte. Malfoy hatte geheult? Das musste Premiere sein. "H-Hey."brachte Harry mühsam hervor. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Er wollte die Situation besprechen von vorhin. Er musste es ihm sagen.
(Das war erstmal das zweite Kapitel,es werden noch Teile folgen,Viel Spaß.)
DU LIEST GERADE
I can't say it
FanfictionEs ist das letzte Jahr in Hogwarts und bald sind die Abschlussprüfungen für den e Schüler. Eigentlich freuen sich alle, nur Harry nicht. Er hat Angst Malfoy aus den Augen zu verlieren und dass er ihn nie wieder sieht. Er muss es ihm unbedingt sagen...