Kapitel 4

362 21 3
                                    

Es war schon spät als Harry endlich ins Bett ging. Er konnte nicht mehr. Ron hatte Hermine erzählt,dass er auf Malfoy steht und diese meinte zwar,dass es nicht so schlimm sei,aber Ron hatte anders reagiert. Sein bester Freund konnte es einfach nicht nachvollziehen. Harry schlief mit diesem Gedanken ein und träumte davon,dass er mit Malfoy zusammen ist.

Am nächsten Morgen wachte Harry spät auf. Der Unterricht hatte längst begonnen. Mist. Harry beschloss den morgen einfach zu vertrödeln,andere machten das dauernd. Harry stand auf und machte sich fertig. Er dachte die ganze Zeit an Malfoy. Diese Augen, Haare,der Körper... Einfach alles an ihm schien perfekt. Harry verpasste sich selbst einen Schlag. Das durfte er nicht denken.

"Glaub uns Draco,der ist schwul."überzeugten ein paar von den Slytherins den blonden. "Ja gut,dann..." Malfoy brach ab,denn genau in dem Moment kam Harry den Flur entlang. "Na Potter." Harry hoffte das mehr nicht kommen würde. "Was machst du denn jetzt? Mit dem Wiesel zusammen sein?" Malfoy umarmte sich selbst und machte kuss Geräusche. Harry stiegen Tränen in die Augen und er rannte schnell zum Schlafsaal.

Malfoy rannte hinterher ohne nachzudenken,was die anderen denken würden. Er schlüpfte mit durchs Portrait und hielt Harry am Arm fest. Er zog ihn zu sich ran und schaute ihm tief in die Augen. "Was soll das?" Fragte Harry. "Das weißt du genau. Du bist schwul,stimmt also?!" "Wie du siehst." Harry wollte sich losreißen,doch Malfoy hielt ihn zu stark fest. " Nicht so schnell. Du stehst bestimmt auf das Wiesel ?" Harry schüttelte den Kopf. "Auf wen dann?" Harrys Lippen zitterten. Er konnte es ihm nicht sagen. Es geht nicht. " Ich warteeee." Trällerte Malfoy.

Dracos Sicht

Verdammt. Auf wen steht er denn? Ich muss wissen ob er auf mich steht. Man es ist so scheiße schwul zu sein. Ich kann es nicht sagen. " Na los." Knurrte ich also.
Der hübsche Potter sah mich an und ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Fuck. Ich schaue ihn an. Mein Mund wird taub. Ich ich kann das nicht zurückhalten. Ich muss es wissen.

Ohne Vorwarnung drückte Malfoy seine Lippen auf Harrys. Dieser war völlig perplex,doch schließlich stieg er mit ein. Es wurde ein langer Kuss und erst nach ewigen Minuten lösten sie sich. "So ist das also." Sprach Malfoy weiter. "Malfoy,hör zu ich...ich...ja gut ich stehe auf dich,aber ich sollte..." Er brach ab. "Vergiss es." Harry schaute den blonden Slytherin überrascht an. "Du bist auch schwul?" Fragte Harry. "Blödsinn." Gab Malfoy bockig zurück. "Okay gut,aber mein Vater darf nichts erfahren. Wehe." "Versprochen." Harry gab Malfoy die Hand und beide gingen raus aus dem Gemeinschaftsraum.

I can't say itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt