Kapitel 5

326 18 1
                                    

Harry ging nach dem Essen noch mit Draco hoch zum Astronomieturm. Beide setzten sich auf den Boden und Harry legte seinen Kopf in Dracos Schoß. Nach kurzer Zeit wurde Draco nervös. "Potter....geh runter mit deinem Kopf....bitte." flüsterte er Harry rappelte sich hoch. Erst jetzt sag er es. Harry grinste. "Fuck. Nicht lustig." Behauptete Malfoy. "Doch." Malfoy verdrehte die Augen."Ich gehe jetzt. Egal was du sagst." Doch plötzlich legte Harry sie hand genau da auf Malfoys Hose. Malfoy sah ihn erschrocken an. Er zitterte. "Lass das. Fuck. Hör auf." Harry hörte natürlich nicht auf und nun drückte Malfoy Harry zu Boden. "Das bekommst du zurück." Flüsterte er in Harrys Ohr. Er tat dasselbe wie Harry,solange bis sie Schritte hörten. Es war,wie es klang, Snape. "Schnell,da in den Klassenraum." Malfoy zog Harry in das Zimmer und drückte ihn gegen die Wand und seine hand auf seinen Mund. Harry nahm Malfoys Hand weg. Als die Schritte nicht mehr zu hören waren, öffnete Malfoy vorsichtig die Tür. "Niemand mehr da." Malfoy lief aus dem Raum und Harry hinterher. Malfoy lief in den Slytherin Korridor. Er drehte sich um. "Kommst du mit?" Fragte Malfoy schelmisch. Harry schüttelte grinsend den Kopf. "Du bist unmöglich. Aber das bemerkt doch jemand." Harry guckte Malfoy fragend an. "Wozu gibt es den Unsichtbarkeitszauber?" Harry verdrehte lächelnd die Augen und beide gingen in den Slytherin Gemeinschaftsraum.

I can't say itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt