♡19.286 likes
jeonkook
view all 3.868 comments...1 day ago
♡20.176 likes
jeonkook
view all 14.276 comments...55 minutes ago
Falls ihr euch fragt, wer Jungkook überhaupt ist...
Er ist ein Junge aus meiner Schule, er ist, wie ihr schon erfahren habt eine Stufe über mir und der Schwarm der ganzen Schule. Wer hätte es erwartet? Was besseres kann dem Schicksal nicht einfallen. Warte... Doch...
Er hat vor ungefähr 1 ½ Jahren angefangen Musik zu machen. Auf eigene Faust. Er schreibt und produziert alles selbst.Dadurch ist er ziemlich bekannt geworden und hat nicht nur verdammt viele Fans, die sich zu vermehren scheinen, sondern auch diverse große Auftritte auf Festivals usw...
Also ist er ne ziemlich große Nummer geworden in dem letzten Jahr.
Was war zu erwarten?
Er sieht teuflisch gut aus, ist ein talentierter Produzent, kann unfassbar gut rappen, singen und tanzen. Was kann der Junge nicht?Doch so ein toller Mensch ist er garnicht. Er ist zwar zu Fans meistens Nett, doch zu Leuten die er nicht mag kann er ein echtes Arschloch sein.
Früher war er ein ziemlicher Draufgänger. Drogen, Partys, jede Woche ne neue... Er hat früher ein paar Schüler ziemlich fertig gemacht. Also er hat nicht die beste Vergangenheit wisst ihr...Jetzt fragt ihr euch sicher... Warum willst du dann überhaupt was mit ihm zu tun haben? Ganz einfach...
Wir waren zusammen im Kindergarten, zusammen in der Grundschule und sogar zusammen in der weiterführenden Schule...
Bis ich Idiot zu dumm war um die 9te Klasse zu schaffen und sitzen geblieben bin. Seht ihr. Ich hab wegen meiner Noten nicht gelogen!Jedenfalls haben wir nachdem wir nicht mehr in einer Klasse waren den Kontakt irgendwie verloren...
Zurück zu dem Grund, warum ich mit ihm wieder Kontakt haben will...
Ich hab einen ziemlichen Crush auf ihn seid der 7ten Klasse.
Aber aus irgend einem mir nicht bekannten Grund tut er so, als würde er mich nicht kennen.Vielleicht weil ich Schwul bin, was so gut wie jeder weiß, oder weil ich...
Ganz ehrlich ich hab keine Ahnung. Mir fällt nichts ein außer meiner Sexualität... Wir waren aller beste Freunde für so viele Jahre... Und zu dem Zeitpunkt zu dem ich nicht mehr versteckt habe, wie ich fühle, hat er sich abgewendet...Würde ich ihm sagen, wer ich bin, würde er mich ignorieren.
Ok, das tut er jetzt auch, aber immerhin habe ich noch den Hauch einer Chance... Glaube ich... Hoffe ich...Ob er und ich zusammen kommen sollten, steht in den Sternen...
Ich will in erster Linie meinen besten Freund zurück haben. Ich hatte außer ihm niemanden. Und seit dem er weg ist, bin ich alleine...
Ich will nicht mehr alleine sein... Das ist doch verständlich oder?Mal schauen ob das Schicksal es gut mit mir meint...
DU LIEST GERADE
Singularity ™Vkook™
Fiksi PenggemarON PAUSE Unbekannt >Hey 12:31 Uhr Jungkook >Hi, kennen wir uns? 12:33 Uhr Unbekannt >Möglich ~ 12:33 Uhr Jungkook >Wer bist du? 12:34 Uhr Unbekannt >Verrate ich dir nicht ;) 12:34 Uhr ----- [Note] I hope y'all are ready to get killed This is the con...