26 s t a y

333 22 0
                                    

V pov.

Als ich seine Nachricht las, stockte mir der Atem. Wie konnte er wissen, wer ich bin? Wie zur hölle hat er das herausgefunden!? Doch bevor ich wusste, was ich antworten sollte, klingelte es an meiner Haustür.

Mein Herz raste, ich wusste nicht wieso... Das Jungkook nun weiß wer ich bin, hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Nur wie? Wie ist es möglich...?

Langsam und unsicher lief ich zur Tür und öffnete diese langsam. Er erstarrte einen Moment, als tatsächlich Jungkook vor mir stand und mich so durch dringlich anstarrte.
Es war bereits dunkel draußen und kalt. Es hatte angefangen zu regnen, weshalb der Junge vor mir ein wenig nass geworden ist.

"J.jungkook w.-" ich konnte mich nicht auf meine Worte konzentrieren. Klar denken schon garnicht. Ich wollte weinen, schreien, auf dem Boden zusammen brechen. Ich kann nicht mehr, doch bevor ich irgendwas davon tun konnte spürte ich, wie sich zwei starke Arme um mich schlossen und mich fest an einen warmen Körper drückten. Ich kann nicht beschreiben wie unfassbar gut sich das hier grade anfühlt. Er war der Himmel auf erden. Schutz vor meiner alltäglichen Hölle.

Ich konnte nicht anders, ich war zu schwach. Ich war am Ende... Am Ende des Lebens, am Ende meiner Kräfte. Ich konnte die tränen nicht mehr kontrollieren, die begonnen ihren Weg über meine Wange zu suchen. Mein Körper war zu schwach sich auf eigenen Beinen zu halten... Würde er mich nicht halten, wäre ich schon längst am Boden.

Ich hasste es schwach zu sein, doch auch die, die immer Stark waren, kommen an ihr ende und gehen in die Knie... Die einen fallen laut, die anderen leise...

Singularity ™Vkook™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt