Nun war ich mit Percy und Grover auf dem Weg zur Pausen Halle. Es war schon ein komisches Gefühl nicht alleine durch diese Gänge zugehen .
"So da wären wir "ich blieb stehen und schaute die zwei an.Als ich merkte das sie sich nicht rührten drehte ich mich um und schaute was der Grund dafür war.
Beide starrten auf Jayden,der mit seinen Freunden am Tisch weiter hinten saß.
"Jungs? Alles ok" fragte ich misstrauisch.
"Wer ist das da drüben" fragte Percy mit einem Unterton ,als ob er eh wüsste wer das war.
"Das ist" weiter kam ich nicht den schon wieder wurde ich unterbrochen.
"Ich bin Jayden" kam es von dem blonden Jungen zwinkernd . Wie kam der eigentlich so schnell hier hin?
"Percy"sagte der Junge mit den schönen blauen Augen.
"Grover"
"Und du bist die Tochter der ,ähm du bist Jenis ,richtig?" fragte Jayden .
" Ehm.. Ja" warum redeten heute denn bloß alle gut aussehenden , ich meine ehm ,warum redeten heute alle mit mir? Nicht das ich es blöd fand,nein im Gegenteil es gefiel mir..
"Jenis" kam es von einer fragenden Stimme hinter mir,die sich als cole's herrausstellte nach dem ich mich rum gedreht hatte.
"Ja,oh hey Cole" sprach ich.
"Hey,ehm was machst du nach der Schule?" Fragte er lässig und kratzte sich verlegen im Nacken.
"Nach 'Hause' gehen denke ich" sprach ich und betonte das Hause extra,denn man konnte es nicht wirklich zuhause nennen.
"Hm,darf ich dich vielleicht begleiten" fragte er. Meinte er das ernst? So was süßes hat mich noch nie ein Junge gefragt. Süß? Momentmal ?! Nicht rot werden Jen nicht rot werden! Schon passiert! Na toll!
Ich sah wie sich ein lächeln auf sein Gesicht schlich.
"Also,darf ich" hakte er nochmal charmant nach.
"Ja darfst du" sagte ich schüchtern lächelnd.
Jenis warum machst du das ,du bist verrückt .Du kennst ihn doch garnicht ,versuchte mir mein Gewissen klar zu machen,leider ohne Erfolg.
Die restliche Schulzeit dieses Tages verging schnell , so kam es dazu das ich ratlos vor Percy und Grover stand und verwirrte blicke von ihnen erntete .
"Du machst was" kam es von Percy schon fast sprachlos.
"Ich gehe mit Cole nach Hause,also er bringt mich dorthin " sprach ich so langsam als würde ich mit einem Kleinkind reden.
"Aber,aber du kennst ihn doch garnicht"
"Na und,euch kenn ich doch auch nicht wirklich" sagte ich leicht schmunzelnd .
"Aber "
"Nichts aber! Oh Gott Jungs ihr tut ja so als ob er mich entführen würde" sagte ich hysterisch mit den Händen fuchtelt .
Die beiden schauten sich kurz aber viel sagend an. Ich musste schmunzeln , die Tatsache das sich jemand Sorgen um mich machte gefiel mir ,denn ich hatte das noch nie so wirklich erlebt.
Ich entfernte mich ein paar Schritte von den beiden und öffnete mein Schließfach um die restlich Bücher in meinen Armen darin zu verstauen.
"Wo wohnst du denn eigentlich" fragte Percy nun und stellte sich hinter mich.
"Uhm,äh,in einem Haus" sprach ich und versuchte ihnen nicht zu sagen das ich in einem Heim wohnte.
"Hahaha wie lustig,nein in ernst sag mir mal die Straße dann kommen wir dich Morgen früh abholen."
Die Straße könnte ich ihnen ja sagen, da stehen ja auch noch normale Häuser. Perfekter Plan Jen.
"Lakestreet" sprach ich.
"Und die Hausnummer,sagte er Verführerisch "
"Äh haben wir nicht ,wartet einfach am Eingang des Parks,da komme ich dann hin" sprach ich lächelnd.
"Oh,ok klar"
"Ok cool,dann bis Morgen" sagte ich , und drehte mich um und ging Richtung Ausgang um nach Hause zu gehen.
Ich wollte gerade los laufen als mir einviel das Cole ja mit kommen wollte. "Oh shit,hätte ich ja fast vergessen" ermahnte ich mich selbst.
"Was hättest du fast vergessen kam es von einer mir bekannten Stimme.
Ich drehte mich um und sah , Cole.
Jenis sag jetzt nicht dich,nein das sagst du nicht !
"Dich" Ohman .
"Im ernst,wie kann man mich den Vergessen " sprach er ,und tat so als ob er beleidigt wer,wackelte aber mit den Augenbraun . Dies brachte mich echt zum Lachen und ihn auch.
Nach einiger Zeit schaute ich auf mein Handy , und bekam fast einen Herzinfarkt als ich die Zeit sah.
"Omg, in 10 minuten muss ich da sein,wie soll ich das denn schaffen" sprach ich nicht weiter wissend.
Na toll. Das wird ärger geben.___________________________
Hallo meine Lieben.:) Wie ihr vielleicht schon gesehen habt habe ich das Cover geändert.
Jenis wird nun nicht länger von Lily Collins verkörpert sondern jetzt von Barbara Palvin :). ❤️
Lg. Eure Iam_a_Penguin ❤️
Bleibt Flauschig!
DU LIEST GERADE
Jenis (Percy Jackson ff) Pausiert
ParanormalJenis Johnson. Dies war der Name des scheinbar normalen Mädchen das im Heim aufgewachsen war. Aber es ist doch fast nie so wie es scheint, oder? Aufjedenfall ist Jenis etwas besonderes,aber dies wusste sie nicht. Doch ein Tag veränderte alles. Du w...