Happy end or not

418 13 5
                                    

Lloyd's Sicht:
Es war Kai.Nya rannte stürmisch auf ihn zu und umarmte ihn."Na Lloyd hast wohl gedacht das ich es nicht raus schaffe"Sagte mir Kai.Es tat weh das er dachte ich gehöre immernoch zu denen obwohl ich seine Schwester gerettet habe.Er richtete seine Waffe auf mich und wollte schießen."Nein Kai er hat mir das Leben gerettet."Sagte Nya die seine Waffe runterdrückte."Er wollte mir nicht helfen"Sagte er sauer."Weil ich wusste das du alleine da raus kommst und ich musste doch die anderen warnen"Sagte ich zu ihm."OK ich verstehe"Antwortete er mir und wollte mich umarmen.Plötzlich hörten wir einen Knall und mir wurde schwumrig vor Augen."Du wurdest angeschossen"Sagte Kai panisch.Ich viel auf die Knie und Kai nahm mich im Arm.Ich wusste das ich gleich sterben würde."Kai ich hab mich in dich verliebt"Sagte ich noch."Ich mich auch in dich"Kam als Antwort.Und dann würde alles schwarz vor Augen.

Nya's Sicht:
"Lloyd ist tot"Sagte uns Zane und wir alle fingen an zu weinen."Nya ich muss dir was sagen""Was denn Jay?""Ich liebe dich"Ich küsste ihn und sagte das ich ihn auch liebe.Aber ich wahr traurig das mein Bruder traurig war.

1 Monat ist vergangen seid lloyd's tot und ich kam Grade ins Zimmer als ich meinen Bruder blutend auf dem Boden lag.Ein Kopf Schuss.Ich sah auch ein Zettel auf dem stand:

Liebe Schwester ich konnte nicht mehr ich musste das tun.Ich hab dich lieb und wünsche dir und Jay eine gute Zukunft.Ich bin jetzt bei dem den ich über alles geliebt habe.
LG Kai.

Ich weinte.Mein Bruder hat sich umgebracht um bei der Liebe seines Lebens zu sein.

                  Ende
     ———————————
Ich weiß dass das Ende sehr traurig ist aber so ist es nunmal.

Ninjago Police AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt