Der überfall

548 17 3
                                    

Lloyds sicht:
Dieser Kai ist ziemlich süß.Ich hasse es ein dieb und heler zu sein.Nur weil mein Vater das alles leitet und Morro mein älterer Bruder das Kommando überlässt.Ich hasse es hier zu sein.Ich wollte lieber ein Polizist werden.

Einige Stunden später

,,Kai und Lloyd ihr überfallt die Sparbank"Befehlt mein dummer Bruder.,,Ach und Kai.Pass auf in auf er lässt sich leicht gefangen nehmen."Fügte er mit einem lachen hinzu.Ich hasse in.Kai und ich gingen los.

Während des Bankraubs

,,Scheiße die bullen!was jetzt?"Fragte ich Kai.,,Verstecken"Antwort er mir und versteckt sich hinter dem Tisch.Ich tus im gleich.Ich zog eine Waffe und schaute Kai an,er hatte auch eine.Die Bullen schießen auf uns.Kai kam aus seiner Deckung um zurück zu feuern.Alerdings traff in ein Polizist am Arm.Er zog sich zurück.,,Kai du bist verletzt"Sagte ich und kam dabei näher an in heran.,,Ich doch nichts.Wir müssen hier nur schnell weg.Ich gebe dir feuerschutz während du dich aus dem Staub machst."Sagte er mir.Ich schütteltte nur mit dem Kopf.,,Nein dann nehmen sie dich fest"Sagte ich dann.,,Alles gut ich komm da schon raus"Sagte er aufmunternden.Er gab mir feuerschutz und ich rannte weg.Wenn auch nicht gern.

Kais Sicht:

Ich kam aus meinem versteck.,,Leute musstet ihr ihr mich unbedingt treffen?"Fragte ich lachend.Ich ging an ihnen vorbei und hörte wie einer sagte:,,Das ist nunmal andakava arbeit"
Ich ging wieder zur Motorrad zentrale.
Als ich angekommen bin stürzte sich sofort meine Schwester auf mich zu.,,Wie geht es dir?Hast du Schmerzen?Hast du"-,,Alles okey sis mir geht's gut."Viel  ich ihr ins Wort.,,Ich kann dich verarzten wenn du möchtest"Sagte eine Stimme die ich gern hörte.,,Klar wenn du das kannst"Sagte ich.Lloyd zog mich ins Krankenzimmer.Ich setzte mich aufs kankenbett.,,Weißt du ich wollte sowas noch nie.Ich mach das nur weil mein Vater mich gezwungen hat."Sagte er während er ein Verband um meinem Arm machte.,,Weißt du ich wollte schon immer ein Polizist werden"Sagte er mir noch.Wenn er doch nur wüsste das ich ein Polizist bin.Soll ich es im sagen?

Fortsetzung folgt

Ninjago Police AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt