Von jenem Tage an begann...begann...ja was begann? Es kann vieles beginnen, aber was begann?
Wir hatten heute in der Schule eine Geschichte gelesen die so anfing und sollten uns selbst etwas dazu ausdenken. Um mich besser in die Geschichte versetzen zu können, frage ich mich jetzt selbst: „Was begann an jenem Tag?” Ich habe keine Ahnung was beginnen sollte, gehe meinem Alltag nach, höre meine Musik nebenbei und lebe vor mich hin, wie eigentlich jeden Tag. Was nun sollte beginnen? Ich gehe Einkaufen und...treffe dich, ich kenne dich, weiß wie du aussiehst, weiß in welcher Verfassung du dich befindest, sehe dich und sehe dich nicht... Ich fühle mich dir verbunden, du beschützt mich...auch wenn du dafür hinfällst. Jungs kommen und lachen dich aus, lachen uns aus, weil wir anders sind...es schmerzt, zu wissen wie du leidest. Doch...in diesem Augenblick erhebt sich dein Körper, bereit für jeden Schmerz, bereit für alle schlimmen Worte, bereit mich zu beschützen...ich stehe unfähig etwas zu sagen daneben...traurig, leer und doch beschützt. Die Jungs schupsen dich, lachen und beschimpfen dich. Auch ich werde nieder getreten, niemand hilft, alle gucken sie nur zu, lachen und feuern die Jungs an. Einer redet und redet, nutzt so ziemlich jede mögliche Beleidigung die ihm gerade so Mal in den Kopf schießt und während er so spricht, baut sich in dir eine unendliche Wut auf. Ich weiß, du hasst es wenn ich beleidigt werde. Du rappelst dich nach einem weiteren Sturz wieder auf und schlägst zurück. Du wehrst dich, während ich verängstigt und traurig am Boden kauere. Als die Jungs verschwinden, nimmst du meine Hand, ziehst mich lächelnd hoch und entflieht mit mir aus dem Laden. Ich bringe ein lächeln zu Stande. Was begann war mir immer noch nicht klar aber ich war froh dich getroffen zu haben......Mädchen meiner Träume...
...ich liebe dich, mein Schutzengel
der nicht existiert..._______________________________________
Wooohhooooo ich habe es nach Jaaaahren endlich geschafft dieses Kapitel zu schreiben, tut mir leid dass ich so hinterher hänge;-; und so mega selten schreibe(⁎˃ᆺ˂) ich Versuche demnächst ein weiteres Kapi bei "Die schwarze Rose" zu veröffentlichen:3
Eure Killerkatze(ฅ^・ω・^ ฅ)
DU LIEST GERADE
Short Storys~🖤
Storie breviKurzgeschichten, kurze Gedichte vielleicht auch mal, kurze Texte. Kann sein dass ein paar Texte Kapitelübergreifend sind und manchmal nur ein kurzes Kapitel ist. Update, definitiv nicht regelmäßig. Aber ich hoffe, dass vielleicht die ein oder andere...