-6-

180 16 4
                                    

20. August [06:00 Uhr]
"Jisung?" hörte ich eine angenehm ruhige Stimme neben mir flüstern. Langsam öffnete ich meine Augen und sah Minho vor mir. "Tut mir leid, dass ich dich geweckt hab" kam es mit einem sanften Lächeln von ihm. Ich antwortete nur mit einem einfachen Lächeln. "Ich hab dir schon was zum Anziehen rausgesucht, das Badezimmer ist direkt nebenan" E-Er hat mir was zum Anziehen rausgesucht?? Mein Herz fing plötzlich an wie verrückt zu schlagen. "Wäre gut wenn wir in ner halben Stunde losfahren könnten" sagte er, während er in seinem Rucksack rumwühlte. "Wie? Wohin denn?" kam es nur verwirrt von mir. "Ehm.. zur Schule?" er lachte. "Wohin denn sonst?" Was!? Hektisch suchte ich das Zimmer nach meinem Handy ab, bis ich es unter meinem Kissen fand. 06:08 Uhr. Ich hab doch nicht die ganze Nacht hier geschlafen?? Schlagartig sprang ich auf. "OH MEIN GOTT MINHO ES TUT MIR SO LEID ICH WOLLTE DOCH GARNICHT EINSCHLAFEN ICH-" er stoppte mich indem er seinen Finger auf meine Lippen legte. "Jisung, ist schon okay" sagte er nur ruhig. "So hatte ich wenigstens eine Ausrede, die Anderen früher wegzuschicken" Er lachte kurz und verließ das Zimmer. Warum hat er überhaupt eine Party geschmissen, wenn er garkeine Lust auf die Leute hatte? Keine Frage, dieser Junge ist und bleibt ein Rätsel. Schnell zog ich mir den, mir natürlich viel zu großen, Pulli an, den Minho mir aufs Bett gelegt hatte und schlüpfte in die schwarze Hose die dabei lag. Wer hätte es gedacht, war mir natürlich dezent zu groß... Als ich fertig war, setzte ich mir noch meine Cap auf und verließ das Zimmer.

Kurz betrat ich das Bad, um mein Gesicht zu waschen und wer hätte es gedacht, Minho hat mir sogar eine neue verpackte Zahnbürste hingelegt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kurz betrat ich das Bad, um mein Gesicht zu waschen und wer hätte es gedacht, Minho hat mir sogar eine neue verpackte Zahnbürste hingelegt. Dieser Junge ist so nett zu mir, und das obwohl wir uns doch kaum kennen..
Fertig ging ich die Treppen runter zur Tür, an der Minho bereits auf mich wartete. "Wow" kam es erstaunt von ihm. "Dir stehen meine Sachen ja viel besser als mir selbst!" Ich lachte. Süß.
Gemeinsam gingen wir zu seinem Auto und jap, er hatte schon sein eigenes Auto. Ich hatte nicht mal meinen Führerschein und ich werde bald 18... Irgendwie traurig. Naja.. Während der Fahrt redeten wir kaum, dafür lief wenigstens das Radio. Selbst beim Fahren sah Minho unglaublich aus. Wow ich beneide ihn wie niemanden zuvor..

things change|| minsung [skz]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt