-13-

153 13 0
                                    

23. August [07:27 Uhr]
Genervt und gestresst wachte ich ungewollt auf. Natürlich zu spät. Ich hatte die Nacht kaum geschlafen.. Wie denn auch nach der Sache mit Hyunjin. Klar war es etwas übertrieben von ihm die ganze Schuld auf Minho zu schieben, aber es war schon verständlich dass er so reagierte. In seiner Situation hätte ich es wahrscheinlich nicht anders gemacht. Penny hatte sich seit dem auch nicht mehr wirklich bei mir gemeldet.. Sie scheinte in letzter Zeit echt beschäftigt gewesen zu sein. Total schwach schlenderte ich die Treppen runter und flehte meine Eltern an, zu Hause bleiben zu dürfen. Als sie es nach langem betteln endlich erlaubten, ging ich sofort wieder in mein Zimmer und schmiss mich in mein Bett, indem ich direkt auch wieder einschlief.

23. August [14:42 Uhr]
"Jisung?" langsam öffnete ich meine Augen. Für einen Moment dachte ich, dass ich träumte, denn Minho saß vor mir. "Alles in Ordnung?" fragte er mich besorgt. Neben meinen höllischen Kopfschmerzen und meiner kritischen Situation mit Hyunjin ging es mir eigentlich gut.. Also nickte ich einfach. "Warum warst du dann nicht in der Schule?" "Lange Geschichte" sagte ich nur, wobei ich mich aufrecht hinsetzte. "War Hyunjin heute in der Schule?" fragte ich Minho, doch er schüttelte nur den Kopf. "Changbin hat mir gestern erzählt, dass Penny und Felix wohl zur Zeit oft bei ihm sind. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen." Penny und Felix? Seit wann hat sie denn was mit Felix zutun? Und warum hat Changbin ihm das erzählt? War er etwa gestern bei Minho..? "War er gestern bei dir?" fragte ich ihn. "Wer? Changbin?" Ich nickte. "Ehm.. Ja." Beschämt guckte er auf den Boden. Aber er war nackt.. Und Changbin ist schwul.. Ist Minho etwa auch schwul??? Schlagartig fing mein Kopf wieder an, höllisch zu schmerzen. Das war eindeutig zu viel für mich.

things change|| minsung [skz]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt