<《1》>

10.2K 314 79
                                    

[Deine Sicht]


Volleyball,
jeder kannte diesen Sport  genauso wie jeder auf das Musikinstrument "Klavier" oder "Geige " kam wenn dies zum Gesprächsthema kam.
Es war etwas  was  jeder spielen wollte der auch nur eine klare Vorstellung dieser Sportart hatte.
Etwa man hatte es im Blut , oder es war die reinste Neugier die dich antrieb  diese Sport ausführen  und diese  auszuprobieren.

In meinem Falle war es die Familie die mich hier zu antrieb diese Sportart auszuführen.
Mein Vater war ein  berühmter  Zuspieler  der Nationalmannschaft in Amerika hatte jedoch genauso viel ansehen hier in Japan.
Jeder kannte Ihn und jeder erwartete das seine Kinder genauso große Talente werden würden wie Ihr Vater es war.

Mein Bruder Oikawa Tooru hatte es bereits fest im Griff in die Fußstapfen unseres Vaters zu treten.
Schon in der Mittelschule hatte Er großes Ansehen alleine durch seine Zuspielkünste die Er präsentiere , jedoch war Er damals nicht der einsichste der gute Qualifikation hatte um das Zeug eines guten Zuspieler zu haben.
Tobio Kageyama war oder ist bis heute sein Name dieser Junge war der Schüler meines Bruders in der Mittelschule so berichtete mir zu mindestens Iwaizumi Haijime der beste Freund meines Bruders die damalige Situation.

Heute geht mein Bruder auf die Aobai Josai , eine sehr gut angesehene Schule für gute Volleyball Spieler sowie Schüler. Mann könnte meinen es wäre eine Schule wie in jedem K-Drama. Der gutaussehende Junge Sportler umgeben von Mädchen wärend der beste Freund die Situoation nicht aus dem Ruder laufen lassen darf und die Mädchen ihn nur so anhimmeln.

Ich wiederum habe mich nicht für die Aobai Josai entschieden , meine Wahl fande auf was einfahrem Platz.
Ich habe die Karasuno gewählt und würde auch ab morgen auf diese Schule gehen.
Ohne meinen Bruder und ohne das Volleyball Team mit welchem ich jeden Tag trainerte bis zu meinem Unfall der mich ein halbes Jahr außer Gefecht setze.

Dieser Gedanke lässt mich bis heute seuftzen und auch regelrecht nicht gut fühlen.
Ich habe selber in der Mädchen Mannschaft unserer Mittelschule als All Rounder gespielt , am Anfang dachte ich diese Mädchen waren ganz nett und würden mich wirklich gut aufnehmen wollen , jedoch bemerkte ich schnell das Sie durch mich nur an meinen Bruder heran kommen wollten.
Diese Informationen bekam ich mitten im Spiel von Haijime und ich war mehr als enttäuscht als ich diese Nachricht damals erhielt.

Ich habe mich daher im Spiel auch nicht normal verhalten und bin in der Pause auf meine Mannschaft zugegangen wärend die Mänge unsere Pause irgendwie bewunderte.
Meine Mannschaft hatte damals natürlich auf nett getan jedoch habe ich diesen das Null abgekauft gehabt

×××××××××××××××[Flashback ]×××××××××××××××

" Ihr seid die letzen " dies waren meine Einsichsten Worte bevor meinen Mitspielern  bevor sie fragten was denn los sei. Es ließ mich vor Wut kochen und genau genommen wollte ich hier nurnoch raus. Es war das letze so hintergangen zu werden und nicht wegen meinem Tallent so behandelt zu werden wie Ich es wurde

××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××

Es waren meine letzen Worte bevor ich damals gang und mein altes Team ohne einen weiteren Auswechselspieler zurück ließ und somit disqualifizierte.
Meine Schlechtes Gewissen plagte mich in den Wochen kein bisschen , da es nicht eksestiert.
Es hat mich damals eher fertig gemacht das mein Bruder mehr Wert als ich war und so auch mehr Annsehen bekam und dies öffnete mir die Augen

Es gibt Genies und normale Menschen......

Die Genies haben es im Blut und stregenen sich nicht an für ihre Ziele. Wärend andere die dieses Talent seid mehrern Jahrem verfolgten immernoch auf dem gleichen Level waren . Wofür normale Jahre besuchen gibt es Leute mit einer Begabung die dies in mehreren Monaten schaffen.
Es stimmte einen traurig zu wissen das mein eigener Bruder zwar hart trainierte jedoch große Voraussetzungen zum Genie hatte .

Und genau da stell ich mir die Frage.....

Bin ich auch nur in seinem Schatten oder...auch ein Genie auf dem Level meines Bruders ....

Die kleine Schwester von Oikawa  [Haikyuu FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt