[Deine Sicht]
Das Wetter konnte gut sowie auch schlecht sein , heute war es wohl die zweite Variante während meine müden Augen durch das Fenster unseres kleinen Wohnzimmers ragten hörte ich hinter mir die Stimme meines Bruders näher kommen." Es ist ja gar kein schönes Wetter um die Schule wieder anzufangen ". Ich stimmte ihm nur nickend zu und schmunzelt leicht über meinen kleinen Gedanken ehe ich ihm aussprach ." Gott verflucht sicherlich genauso wie ich , dass die Schule wieder anfängt ". Er guckte mich erst überrascht an aber fing verstehend an zu lachen " Du bist echt unverbesserlich Y/N , aber du solltest dir lieber dein kleines pinkes Schirmchen nehmen um loszugehen sonns- " " Ja ich weiß Toou sonnst könnten wir zu spät kommen und du würdest von Iwa-chan heftig was zuhören bekommen ".
Heute würde es dann wohl los gehen mein erstes Jahr an der Oberschule würde beginnen während Tooru sein zweites mit seinem besten Freund Iwaizumi Hajime anfing. Jedoch konnte ich garnicht weiter auf den Gefanken eingehen meine Schule bald anzutreten , als ich plötzlich den Schirm vor meinem Gesicht sah und zurück schreckte als er wirklich viel zu nahe an meinem Gesicht war.
" Du bist viel zuvertieft in Gedanken , ich habe dich mehrmals gerufen endlich her zukommen , ich möchte wirklich ungerne zuspät kommen Y/N "
. Ich nickte nur verstehend und nahm den klischeehaften pinken Regenschirm an mich , ehe ich an Tooru vorbei ging und mir die Schuhe anzog. Kaum hatte ich mit meinem Bruder das Haus verlassen kam mir die kalte und nicht wirklich angenehme Brise entgegen. Mir war klar das es Sommer war aber können wir dieses Wetter eventuell auch dem Sommer anpassen ? , oder war diese Art Brise mit dem Wind Sommerlich genug für Gott ?.
" Du scheinst dir ja echt den Hintern abzufriehren wenn ich dich so muster ".Meine Laune war noch nicht komplett Gesunken auch wenn das Wetter sowie ich es eben beschrieben hatte echt kake war und sowie Toou schon meinte ich mir verdammt nochmal den Arsch abfrohr " Wie sollte das auch nicht so sein ? ....ich missachte die Regeln der Schuluniform schon und trage eine Hose und trotzdem ist mir kalt durch den Wind der höchstens eine Temperatur von 2 Grad Celsius hat ".
Er guckte mich schmunzelnd an und schüttelte nur belustigt den Kopf ehe er den Blick nach vorne richtete und sich an einer Kreuzung auch schon verabschieden musste.
Ich nickte verstehend und wünschte ihm noch einen ersten Schultag nach den Ferien sowie das er ja Hajime von mir grüßen solle. Ehe wir und verabschiedeten und ich mein Handy auch schon aus meiner Jackentasche holte um die Musik an zu schalten und such so gleich in meinem Herzen aufzunehmen.
Ich wusste nicht wie der heutige Tag weiter laufen würde aber ich freue mich mögliche neue Ziele erkennen zu können und ....eventuell neue Greunde in mein Herz zu ließen...um meinem Ziel ..evetnuell näher kommen zu können Volleyball näher an mich ran zulassen ...oder es vergeblich für immer zu vergessen .
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Oikawa [Haikyuu FF]
FanficDer Bruder ein wahres Genie der Neuzeit und auf dem Feld. Die Mädchen gaben ihm die volle Aufmerksamkeit und himmelten ihn nur so an. Er genoss es und fühlte sich geborgen in dem Licht , in welchem Er stand. Jedoch gab es noch das komplette Gegentei...