„Wenn du dich nicht langsam beeilst, läufst du zur Schule." Genervt äffte ich meinen Bruder nach und lief dabei die Treppen nach unten. In der Hand meine Schultasche und mein Haarband. James stand schon in der Haustür und zog sich gerade seine Lederjacke über. Der Herbst in Hawking's war zwar schon angekommen, jedoch waren die Temperaturen nicht gegenüber dem kalten London.

Ich vermisste meine Heimat, meine Freunde, die Spaziergänge an der Themse, das Essen - aber garantiert nicht das Wetter. Auch heute hatte ich meine typische olivgrüne kurze Hose und meine schwarze Bluse an. Meine dunklen Haare versuchte ich gerade mit meinem Roten Haarband zu einem hohen Zopf zusammen zu binden, entschied mich aber um der Eile Willen für einen gewöhnlichen Dutt.

James war da weile schon zu seinem Auto gelaufen. Ein schwarzer Mercedes 500 sl, sein ein und alles. Mein Bmw 3er cabrio in rot dagegen stand in der Auffahrt. Meistens fuhr mein Bruder, auch wenn es bedeutete das Steve mich das ein oder andere Mal nach Hause fahren musste, da James wieder eine Begleitung dabei hatte. Steve Harrington zählt zu mienenbesten Freunden an der Schule, wobei ich echt froh bin, dass er etwas von seinen hohen Ross herunter gekommen war.

„Wird ja auch langsam Zeit." Motzte James und startete sein Auto, nachdem ich eingestiegen war. „Halt die Klappe", war meine einzigste Antwort darauf, während wie die Straße herunter rasten. Gerade so konnte ich Mrs Wheeler noch winken, welche gerade vor dem Haus ihre Blumen gießt, da waren wir schon aus unsere Straße gebogen. „Du weißt das es unhöflich ist, nicht zu grüßen." „Und du weißt das es unhöflich ist, den großen Bruder warten zu lassen." Erwiderte er nun und grinste mich an. Ich verdrehte die Augen.

An der Schule angekommen, parkte James auf seinem Typischen Platz und zündete sich eine Zigarette an. Ich dagegen schnappte mir meine Tasche und sprang aus dem Auto. Kaum war ich an dem Gebäude angekommen, liefen schon zwei Gestalten grinsend auf mich zu. „Guten Morgen Elena." Ich lächelte die Blondine vor mir zurück an und begrüßte sie ebenfalls, während ich Oliver einen kurzen Kuss auf die Wange gab. Die beiden waren wie meine Geschwister, es gab kaum einen Tag an den wir uns nicht sahen. „Gott diese Hose Süße. Du. musst mich unbedingt mal mit nehmen wenn ihr eure Großmutter besucht." Meinte Jude, während sie auf meinen Arsch sah. Ich lachte und schüttelte den Kopf. „Wenn du deine Eltern überreden kannst mit über den großen Teich zu kommen." Meine Großmutter lebte immer noch in London und genießt das Rentnerleben in vollen Zügen. Wenn wir sie besuchten, dann meistens für mehrere Wochen bis Monate, oft in den großen Ferien um nicht zu viel von der Schule zu verpassen. „Ich glaube kaum, dass sie dir auch nur irgendwas erlauben, erst recht nicht nach der Party letzten Woche." „Gute Party." Kommentierte ich Oliver's Aussage und Jude nickte zustimmend. „Vor allem der eine Typ stimmt El?" Lachte sie und ging mit uns zusammen in das Gebäude. „Welcher Typ?" Oliver war sofort hellhörig und sah mich auffordernd an. „Ach nur so einer aus der Stufe unter uns. Er hatte Streit mit seiner Freundin und brauchte wohl etwas Ablenkung." Erklärte ich und packte meine Sachen in den Spinnt. „War er gut?" Jude lehnte sich neben mein Fach und grinste mich an. Ich verdrehte Augen und schloss die Tür. „Im Ausheulen ja." Meine beiden Freunde verzogen angewidert das Gesicht, eher sie beide lauthals los lachten. 


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

HUHU Ihr lieben! Ich habe lange überlegt die Story zu schreiben. Doch nachdem ich die Serie zum zweiten Mal durchgeschaut habe, nun auf englisch schaue und mir bei H&M mein Lifeguard Outfit zusammengestellt habe, musste es nun doch einfach sein. Ich hoffe ihr unterstützt mich bei der Geschichte und verratet mir eure Wünsche, was euch gefällt, was ich ändern soll und was unbedingt  passieren muss 

Habt einen schönen Dienstag! 

Say My NameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt